BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Willkommen zurück Branko Schnackseln für BB hat sich auch extrem ausgezahlt :DDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Ich erwarte mir keine Wunderdinge, jedoch hat er schon eines geschafft was ich mir erhofft habe : DIE STIMMUNG WIRD POSITIVER, und das ist es was wir brauchen. Dieses allgemeine negative ist einfach nur noch traurig gewesen, ich hoffe das dieser Euphorieschub unter den Fans auch auf die Mannschaft übertragen wird. Zudem eini Bosko in Form ist für jedes Team in Österreich eine enorme Verstärkung !! In diesem Sinne Welcome Home Bosko !!!! Absolut richtig. Und nicht nur die Stimmung allgemein wird positiver, auch die unserem Management gegenüber. Während man noch im November, Anfang Dezember an jeder Ecke bei Rapid unfähige Leute gesehen hat nimmt der Großteils der Fans die letzten Ereignisse ( Schulte als SD, Sabitzer und Boskovictransfer,usw) doch als sehr positiv zur Kenntnis. Jetzt noch die Stadion-Sache brav heimschaukeln und man kann durchaus wieder mit einem Lächeln zum ersten Heimspiel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Passt so. Gottseidank nur 1 1/2 Jahre, damit ist das Risiko begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Harry gib dei Numma her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Welcome back Bo-Bo-Boskovic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Welcome back BB! Freut mich total, dass es geklappt hat! Denke Burschi´s Holde wird es heute nicht leicht haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Willkommen zurück, Brosko!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Sche... Einfach sche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 er wird zwar so hochgelobt, dass er nur verlieren kann aber ich freue mich genauso unendlich auf diese verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 verstehe zwar die allgemeinen jubelstürme nicht - erstens muss er die tests noch bestehen, zweitens ist boskovic mittlerweile schon etwas in die jahre gekommen und kommt wieder mit trainginsrückstand (auch wenns nicht so schlimm is wie beim letzten mal). er hat bereits teile der vorbereitung verpasst, und keiner weiß, wie schöttel mit ihm plant. ich wäre also alles in allem etwas vorsichtig mit vorzeitigen samenergüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 ich hoffe er kann uns verstärken, emotional ist es natürlich schön dass er wieder da ist. für ildiz und wydra wirds nun eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Find ich gut, allerdings sollten sich die Fanboys, zrückhalten und Mal auf Leistungen warten. Nicht, dass man in JVOH Depression fällt. Willkommen zurück Bo Bo Boskovic. verstehe zwar die allgemeinen jubelstürme nicht - erstens muss er die tests noch bestehen, zweitens ist boskovic mittlerweile schon etwas in die jahre gekommen und kommt wieder mit trainginsrückstand (auch wenns nicht so schlimm is wie beim letzten mal). er hat bereits teile der vorbereitung verpasst, und keiner weiß, wie schöttel mit ihm plant. ich wäre also alles in allem etwas vorsichtig mit vorzeitigen samenergüssen. Seh ich ähnlich, manche dürfte einen emotionalen Mantel um die sachliche Bewertung legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Na da schau her!!!! Freu mich auf weitere Diskussionen nach seiner lethargischen Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts