Grazer AK - Sturm Graz

elGaucho

Recommended Posts

romazone.org
Hab jetzt noch eine Anweisung des DFB angefunden die wohl auch für Österreich gilt:

Anweisungen des DFB

Der Schiedsrichter soll eine schnelle Ausführung des Freistoßes

zulassen. Das Zeichen kann Pfiff, Wink, Ruf oder einfache Zustimmung

zur Spielfortsetzung sein.

So eine Zustimmung wirds wohl nicht gegeben haben daher Karte & Wiederholung okay. Ohne Zustimmung des Schiris darf man nicht mit der Ausführung beginnen.

hehe, auch das klingt einleuchtend!

mein gott, hab gar net gewusst dass fussball so kompliziert sein kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hab jetzt noch eine Anweisung des DFB angefunden die wohl auch für Österreich gilt:

Anweisungen des DFB

So eine Zustimmung wirds wohl nicht gegeben haben daher Karte & Wiederholung okay. Ohne Zustimmung des Schiris darf man nicht mit der Ausführung beginnen.

Davon ist bisher noch nichts in den Regeln gestanden .... zumindest nicht, welches Regelbuch ich als Trainer bekomme.

Die Regeln die ich bekomme sind gleich der Seite vom wienerschiri.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Anweisungen des DFB

hehe, auch das klingt einleuchtend!

mein gott, hab gar net gewusst dass fussball so kompliziert sein kann :laugh:

hehehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zum Abschluss der Diskussion noch was erheiterndes - ein Schmankerl aus den Anmerkungen:

Wenn bei Ausführung eines Freistoßes irgendein Spieler, mit der Absicht, den Gegner zu verwirren, herumtanzt und gestikuliert, ist dies als unsportliches Betragen zu betrachten, wofür der (oder die) schuldige(n) Spieler verwarnt werden muss/müssen.

Nun darf man Tanzen auch nicht mehr :feier:

Dabei wär ein Walzer doch so schön *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn man sich die Signaturen der GAK-Fans anschaut sieht man, dass sie sehr wohl in der Realität leben. DAS GROSSE Derby in der Steiermark ist Sturm - DSV. Die zwei kultigsten Vereine in unserem schönen Land (zumindest im österreichischen Teil) Sturm - GAK ist halt ein Lückenfüller bis die Donawitzer wieder mal oben sind.

@para: Dein Avatar paßt aber nicht ganz zu eurer Szene, oder um es in eurer Sprache zu sagen "uh uh uhh".

Ihr könnt uns schlechtreden soviel ihr wollt. Gester haben wir euch in Grund und Boden gesungen, dass sagen sogar GAK-Fans, die im 23er gesessen sind. Will damit nicht jene runtermachen, die sich bemüht haben (vorallem die im unteren Bereich in eurem Sektor), aber für unseren gestrigen Auftritt wars viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

geka ih bin ganz deiner meinung !!! aber die roten wollns net einsehn

ajo dei geld kriegst auch sobald ich das naechste mal in stadion komme

grüsse wolfi

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Wenn man sich die Signaturen der GAK-Fans anschaut sieht man, dass sie sehr wohl in der Realität leben. DAS GROSSE Derby in der Steiermark ist Sturm - DSV. Die zwei kultigsten Vereine in unserem schönen Land (zumindest im österreichischen Teil) Sturm - GAK ist halt ein Lückenfüller bis die Donawitzer wieder mal oben sind.

@para: Dein Avatar paßt aber nicht ganz zu eurer Szene, oder um es in eurer Sprache zu sagen "uh uh uhh".

Ihr könnt uns schlechtreden soviel ihr wollt. Gester haben wir euch in Grund und Boden gesungen, dass sagen sogar GAK-Fans, die im 23er gesessen sind. Will damit nicht jene runtermachen, die sich bemüht haben (vorallem die im unteren Bereich in eurem Sektor), aber für unseren gestrigen Auftritt wars viel zu wenig.

ohh mein gott: kaum haben wird das abgehackt kommt der nächste und fängt von vorne an.......

du kannst über mein avatar oder meine signatur denken was du willst, is mir völlig egal. ebenfalls denke ich über das spiel, denn irgendwie habt ihr immer eine ausrede....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
sag mal, wo glaubts ihr alle die schwarzen so auf?

bertl und kollegen sind ja echt lächerlich

schließen para

hat keinen sinn mehr

Also so manch Roter im Channel hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass eine sinnvolle Diskussion rauskommt.

Also nicht alles auf die Schwarzen schieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten