Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 ich denke der wird GAK wieder ein Leibchen mit Ergebnis usw. rausbringen . warum solltet ihr eine niederlage auf ein gak shirt drucken lassen??? versteh i net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 ein tipp meinerseits? 3:1 für den GAK, wobei sturm mit 1:0 in führung gehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 ein tipp meinerseits?3:1 für den GAK, wobei sturm mit 1:0 in führung gehen wird... hm, gefällt mir net so gut wie letztens naja, i kann den kick net tippen, aba a x is denk i sehr wahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 warum solltet ihr eine niederlage auf ein gak shirt drucken lassen???versteh i net Ich seh schon, Sturm Fans sind schon wieder zu frech....eine Niederlage und man hört wieder 2 Wochen nix.... Wie siehts aus spielt der Brunzmeier? Ich glaub der is noch immer beim Lauftraining oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 unser verräter wird sicher nicht spielen.....zumindest wäre es leichtsinnig ihn jetz aufzustellen. @funky leider, aber immer kann ich nicht zu deinem gunsten tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Zwei Gedanken zum Spiel: Erstens find ich es sehr positiv, dass die Parasiten endlich einmal in Richtung Ecke verdrängt werden, wie das bei Sturmheimspielen mit uns auch üblich ist. Ich hoff mal auf 10000 Zuschauer. Und zweitens, wie werden wir spielen? Welche Stürmer werden eher fit, werden wir mit Kollmann spielen können oder muss irgendein anderer wieder aushelfen? Brunmayr würd ich gerne sehen , aber leider haben sie es bei Sturm auch eingesehen und haben ihn verletzt geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 denke kollmann und akwuegbu werden beginnen! tutu spielt sowieso selten, goosens nur auf der bank und der naumoski is ja noch nicht fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 neuester stand im derby! 9000 karten sind angeblich weg und der GAK plant eine peinliche aktion in sachen choreo. jeder weiss dass mindestens (meißtens sinds eh mehr) als 50% nicht GAKler im stadion sind und somit eine zettelchoreo sinnlos wäre, aber diese mißlungene choreographie wird eh wieder den fans angekreidet. kein mench setzt sich zum beispiel mit RF zusammen um etwas auf die beine zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Erstens find ich es sehr positiv, dass die Parasiten endlich einmal in Richtung Ecke verdrängt werden, wie das bei Sturmheimspielen mit uns auch üblich ist. Ich hoff mal auf 10000 Zuschauer. looool, scho wieder so a zuckerl rat amal warum ihr bei sturmheimspielen im eck klebt? richtig, weil ihr den hintertorsektor net voll bekommen würdet! traurig aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Zwei Gedanken zum Spiel:Erstens find ich es sehr positiv, dass die Parasiten endlich einmal in Richtung Ecke verdrängt werden, wie das bei Sturmheimspielen mit uns auch üblich ist. Ich hoff mal auf 10000 Zuschauer. Und wieder einmal ein äusserst sinnvoller Beitrage von unserem hoch geschätzten Pit. Weisst was das traurigste ist? Ohne uns Parasiten würd der GAK in finazielle Probleme kommen (Zitat Rudi Roth). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 rat amal warum ihr bei sturmheimspielen im eck klebt? richtig, weil ihr den hintertorsektor net voll bekommen würdet! traurig aber wahr! Des glaub ich weniger, aber egal. Einen Sektor bekommen wir immer voll, aber trotzdem eigentlich zu wenig. Diesmal werden bei euch auch net wirklich viel Leute kommen, deswegen ist die Entscheidung, euch ins Eck zu geben ( ) richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Des glaub ich weniger, aber egal. Einen Sektor bekommen wir immer voll, aber trotzdem eigentlich zu wenig. Diesmal werden bei euch auch net wirklich viel Leute kommen, deswegen ist die Entscheidung, euch ins Eck zu geben ( ) richtig. 1. der sektor hinterm tor ist fast doppelt so groß wie der in der kurve!!! 2. bevölkern wir sektor 7-9 und nicht nur den 8er.... 3. haben wir nur deswegen nicht die sektoren 10 und 11 weil der gak diese an eine politische partei vermietet hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Erstens find ich es sehr positiv, dass die Parasiten endlich einmal in Richtung Ecke verdrängt werden, wie das bei Sturmheimspielen mit uns auch üblich ist. Ich hoff mal auf 10000 Zuschauer. looool, scho wieder so a zuckerl rat amal warum ihr bei sturmheimspielen im eck klebt? richtig, weil ihr den hintertorsektor net voll bekommen würdet! traurig aber wahr! Falsch mein Herr. Die GAKfans haben es schon einmal angedacht, in die Breitseite zu wechseln - Sturm Graz und die Polizei wussten dies zu verhindern. Daher bin ich über ausgleichende Gerechtigkeit sehr froh. Meinen Parasitenausdruck lass ich mir besonders fünf Tage vor dem Derby sicher nicht absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Wenn der Trend weitergeht GAK Sturm werdets ihr wohl kaum den Sektor 11 bekommen......wenns überhaupt noch derbys geben wird, in naher Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Falsch mein Herr. Die GAKfans haben es schon einmal angedacht, in die Breitseite zu wechseln - Sturm Graz und die Polizei wussten dies zu verhindern. Daher bin ich über ausgleichende Gerechtigkeit sehr froh. mir isses ziemlich schnurz was sich der gak angedacht hat...es geht darum dass verstanden wird dass wir diesmal nur aus dem grund, dass ihr die sektoren 10-13 an eine partei vermietet habt, nicht in unsere "stammsektoren" können, sondern in den um 2 sektoren erweiterten auswärtssektor wechseln müssen! wie es der para scho richtig gesagt hat kommt es sowieso maximal zu einer 50/50 verteilung, daher is es doch blutwurscht wo wir stehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts