cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Meinen Parasitenausdruck lass ich mir besonders fünf Tage vor dem Derby sicher nicht absprechen. Achja, hab ja vergessen der GAK ist ja der Nobelklub und wir nur der Arbeiterklub. Ausserdem will dir allmächtiger Pit keiner etwas absprechen. Falsch mein Herr. Die GAKfans haben es schon einmal angedacht, in die Breitseite zu wechseln - Sturm Graz und die Polizei wussten dies zu verhindern. Daher bin ich über ausgleichende Gerechtigkeit sehr froh. Aber was wollts ihr auf der Breitseite? Mir persönlich wärs wurscht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euch das irgendetwas bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 mir isses ziemlich schnurz was sich der gak angedacht hat...es geht darum dass verstanden wird dass wir diesmal nur aus dem grund, dass ihr die sektoren 10-13 an eine partei vermietet habt, nicht in unsere "stammsektoren" können, sondern in den um 2 sektoren erweiterten auswärtssektor wechseln müssen!wie es der para scho richtig gesagt hat kommt es sowieso maximal zu einer 50/50 verteilung, daher is es doch blutwurscht wo wir stehn... Der Zweck heiligt die Mittel, in diesem Fall... Achja, hab ja vergessen der GAK ist ja der Nobelklub und wir nur der Arbeiterklub. Ausserdem will dir allmächtiger Pit keiner etwas absprechen. Au, jetzt wirds lächerlich. Aber was wollts ihr auf der Breitseite? Mir persönlich wärs wurscht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euch das irgendetwas bringen würde. Darf ich kurz etwas aus dem Zitat hervorheben "Mir persönlich wärs wurscht" - warum kommtentierst dus dann, wenns dir eh Wurst is? Aber danke für deine grandiose Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Aber danke für deine grandiose Einschätzung Immer wieder gerne Pit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 naja, ich bin auch dabei beim derby - dank der steiermärkischen! (wollt ich nur anmerken!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu? und bezüglich eurer diskussion gestern: im grunde is es scheißegal wo der fansektor der schwarzen is. im endeffekt wird wieder nur gestritten, dass die eine partie leiser war und die andere nicht hören konnte! fakt ist, dass der GAK die torseite vermietet hat und sich daher der auswärtssektor anbietet für die fans des SKS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu? naja, kommt darauf an...welche fahne? wenn i a gak fahne oder a rote fahne in die hand krieg werd i sicherlich damit herumwacheln, wär ja a spitzenidee :aaarrrggghhh: wenn des neutrale fahnen sind die irgendeine einheit der stadt graz demonstrieren sollen, dann könnt des eventuell teilweise funktionieren... grundsätzlich bringt sich so a choreo aba genau null... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 keine ahnung aber irgendwas (platikfahnderl oder zettel) wirds wohl sein....und färbig sicher auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 grundsätzlich bringt sich so a choreo aba genau null... naja, vielleicht brauchens einfach wieder einmal neue fotos für die Klubhomepage oder so!?! und wenns funktionieren sollte, siehts das sicher schön aus, nur müssten sich auch genug leute im stadion einfinden, weil wenn dazwischen überall leere flecken sind, sieht das scheiße aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Ich bin überzeugt das Sturm die Partie gewinnen wird Es muss ja kein hoher Sieg werden. Ein 2:1 tuts auch. Eine kurze Anmerkung: Die "Parasieten" sind grundsätzlich Rot!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 ein 2:1 tuts auch? sei mir nicht böse, aber sturm benötigt jeden punkt den sie holen können - bei dieser tabellensituation. du tust so, als wenn ihr mit 10 punkten vorsprung die tabelle anführen würdet! und vielleicht sind wir roten in deinen augen parasiten - who cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 ein 2:1 tuts auch?sei mir nicht böse, aber sturm benötigt jeden punkt den sie holen können - bei dieser tabellensituation. du tust so, als wenn ihr mit 10 punkten vorsprung die tabelle anführen würdet! und vielleicht sind wir roten in deinen augen parasiten - who cares? Damit meine ich natürlich für Sturm! 1:2 besser so? und das mit den parasieten ist eine anspielung auf die Meldungen von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 war mir schon klar, dass du 2:1 aus sicht des SKS meinst - es ging mir aber um die aussage " muss ja kein hoher sieg sein, ein 2:1 reucht mir auch" sei froh wenn ihr nur einen punkt macht, der kann viel wert sein im abstiegskampf! aber wie auch immer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Ich bin überzeugt das Sturm die Partie gewinnen wirdEs muss ja kein hoher Sieg werden. Ein 2:1 tuts auch. Eine kurze Anmerkung: Die "Parasieten" sind grundsätzlich Rot!!! Ganz a lustiger..... Parasiten sind rot? Blindgänger wie du sind grundsätzlich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Eine kurze Anmerkung: Die "Parasieten" sind grundsätzlich Rot!!! Ganz a lustiger..... Parasiten sind rot? Blindgänger wie du sind grundsätzlich schwarz. is ja egal.....lass ihn! es soll hier primär um fussballerische gehen und net was die fans vom anderen lager halten...des wissen eh beide seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 is ja egal.....lass ihn!es soll hier primär um fussballerische gehen und net was die fans vom anderen lager halten...des wissen eh beide seiten yo, denn wennma genau sind und a bissi zurückblättern dann sehen wir eh wer mit dem shit begonnen hat!!! @para: schau noamol in den sturm-channel-derbythread was mit deinem letzten posting passiert is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts