Grazer AK - Sturm Graz

elGaucho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@ZwergBumsti

9000 Zahlende :laugh:

Guter Witz :clap:

Nur leider weit von der Realität entfernt! Naja, als Sturm-Fan ist man ja quasi verpflichtet, irgendwas schlecht zu machen! Ich weiss, ich weiss, der Schmerz sitzt noch sehr tief nach der Niederlage!

Die Choreo mit den Fahnen hat wirklich sehr gut geklappt! Bei Weitem wurde meine Erwartung übertroffen und ich denke, dass auch zahlreiche Sturm-Fans mitgemacht haben, weil es wirklich mitreisend war! Anerkennend muss man dem Sturm-Fanblock auch einen recht guten Support zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

9000 zahlende vielleicht überspitzt formuliert, aber das stadion wurde mit freikartenaktionen regelrecht vollgestopft. ob man lieber ein volles stadion mit aktionen oder ein "echtes" halbvolles hat muß jeder selbst entscheiden, ebenso wie man zu solchen gesponserten choreo versuchen steht. ausgschaut hats ab dem zeitpunkt genial, ab dem alle gleich gwachlt haben.

aja amanda klachl bitte bleib auf der letzten seite, still und lustig, aber net im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

60:40 für den GAK halte ich für extrem falsch geschätzt - 80:20 würde es wohl eher treffen. Unsere Choreos waren super, die leise Stimmung hat vieles aber wieder vernichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

aja gratulation an die sozialisten für ihre wendeschals (für wendehälse), selten so etwas unsinniges gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
und im gegensatz zu euch haben die austrianer und rapidler mehr lärm gmacht in den beiden sektoren!

aba die fahnderlchoreo war net amal so schlecht. bis auf euch haben ziemlich alle mitgmacht!

Rapidler: Ja.

Austrianer: Nein. (sorry Zwergal)

Choreo hat echt nit so schlecht ausgschaut (hat mi sogar bissal überrascht, da ja im Vorfeld schon bissal gschimpft worden is drüber).

Und merkts euch: Ohne Rauch gehts auch! (na, war natürlich nur a Schmäh :D ) - weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hat wer von euch gesehen wie nach dem abpfiff der dmitrovic, rabiou und der schilcher auf dem spielfeld vor dem kabineneingang mit irgendwem getanzt haben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Silvestre... Kann nicht verlieren, aber ich habs lustig gefunden wie den 5 Leute niederhalten haben müssen... Hätt noch eine lustige Rauferei mit dem Ehmann werden können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf gak.wox.org findet man drei sehr gute Fotos von der Aktion, die Zniachterln ( :D ) gegen Silvestre, nämlich Pogatetz und Ehmann haben sicher provoziert. Passt schon so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Der Ehmann ist der größte Unsympathler beim GAK. Weiters hat er ständig seine Pappn offen und geht oft brutal in die Zweikämpfe, um im Nachhinein alles abstreiten zu können.

Zum Spiel:

War ein tolles Spiel, mit dem falschen Gewinner, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten