GeorgTTV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2013 erste sondersendung von tirol tv zum 100 jährigen Jubiläum des FC Wacker Innsbruck: inhalt: tirol tv Sondersendung 01 zum 100 Jahr Jubiläum des FC Wacker Innsbruck mit Meister 1971; Glückwünschen und Anekdoten von Schoko Schachner, Toni Polster, Pepi Hickersberger, Peter Hristic und Co; Besuch des FC Wacker Innsbruck im Kinderzentrum LKH Innsbruck; präsentiert von Alexandra Wachter und Georg Herrmann; mit Unterstützung der Tiroler Wasserkraft AG © 2013 link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Eine sehr gelungene Sondersendung! Ich freu mich schon auf die weiteren Teile! Bitte wieder posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 kann man nicht noch weiter im osten nachfragen was sie zum 100er sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/fansdas-herz-des-fussballs/2959-hei%C3%9Fe-diskussion-ums-%E2%80%9Egwandl%E2%80%9C.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Für meinen Geschmack hätte man sich den Schinkels, den Pfeffer und den Keglevits sparen können, alles falsche 50er (aus meiner Wacker-Sicht). Andererseits gehört das wahrscheinlich halt auch dazu. Am besten ist der Keglevits: Der biedert sich doch glatt als Trainer an! Hanebüchen Aber super, dass es so eine Sondersendung gibt - bin gespannt auf die weiteren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 http://www.tivoli12....žgwandl“.html Ich habe den Trikotvorschlag, der die Gemüter so sehr erhitzt gestern gesehen. Eine einzige Frechheit. Ich frage mich wie man so etwas überhaupt ernsthaft auf der GV präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Drogen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 egal wie de dress aussieht !! wichtiger is doch das wir 1. NICHT absteigen und 2. die lizenz bekommen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ja, ist komplett egal, wenn sie ausschaut, als hätte sie ein 5jähriger gemacht. Komplett egal, dass man zum 100jährigen Jubiläum nicht eine Retro Dress herausbringt, damit man sich auf unsere Wurzeln wieder einmal zurückbesinnt. Die nächsten Dress werden wieder besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Schlechter wär sie nur wenn die auswärtsdress violett wär .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Wer hat heute die Pressekonferenz der Bundesliga gesehen? Die Antwort von Roli Kirchler auf die Frage was unser größtes Ass im Frühjahr sein wird ("Der Trainer!") war aber auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe sie nicht gesehen, nur die Zusammenfassung gelesen (90minuten.at). Schauen wir, ob er Recht behält. Am besten hat mir die Aussage gefallen, dass "Routiniers im Abstiegskampf" nicht entscheidendsind (Pfeif(f)enberger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgTTV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 zweite Ausgabe der tirol tv Sondersendung zu 100 Jahre FC Wacker Innsbruck. Diesmal mit 4 großen Namen, 3 Meistertiteln und dem Gespräch mit den "Gründungsvätern" der VK, viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgTTV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 tirol tv magazin anläßlich 100 Jahre FC Wacker Innsbruck, AUsgabe 03: Interview mit Sportlandesrat Thomas Pupp; Meisterfeiern und Fanimpressionen; viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgTTV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 tirol tv magazin anläßlich 100 Jahre FC Wacker Innsbruck, Teil 04: diesmal eine ganz besondere Saison im Mittelpunkt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts