flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne: Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Boskovic - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war. Trimmel für Burgstaller eventuell. Burgstaller wie letztes Jahr in Portugal komplett schwach bis jetzt. Ich würd aber vieles darauf wetten, dass einer von dem Trio Heikkinen, Kulovits oder Pichler im DM spielen wird. bearbeitet 28. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel für Burgstaller eventuell. Burgstaller wie letztes Jahr in Portugal komplett schwach bis jetzt. Ich würd aber vieles darauf wetten, dass einer von dem Trio Heikkinen, Kulovits oder Pichler im DM spielen wird. Hab auch eine Zeit lang überlegt. Aber ehrlich gesagt möchte ich gerade in einem Derby lieber einen Burgstaller als einen Trimmel sehen. Kanns nicht genau beschreiben, warum. Vielleicht weil er sich ingesamt mehr reinsteigern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 aus meiner sicht wird inetwa so aussehen - ein paar positionen sind noch unklar: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel/katzer heikkinen/kulovits/pichler - boskovic trimmel/sabitzer -- hofmann -- burgstaller alar schrammel oder katzer - keine ahnung wer die nase vorne hat heikkinen/kulovits/pichler - man muss gespannt sein ob pichler mal zum einsatz kommt. schöttel wird definitiv einen echten 6er gegen die austria einsetzen. da gibts für mich nix daran zu rütteln. heikkinen durfte heute durchspielen, genauso wie kulovits zuletzt. bin gespannt trimmel oder sabitzer: trimmel hatte einen ganz guten herbst und ist daher sicher noch vorne. sabitzer zeigt aber starke ansätze und könnte ein belebendes element sein. riskiert schöttel gegen die austria wie zuletzt oder vertraut der auf bewährte kräfte und lässt sabitzer in der hinderhand. die weitere vorbereitung wird durchaus erkenntnisse in diesen fragen bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 aus meiner sicht wird inetwa so aussehen - ein paar positionen sind noch unklar: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel/katzer heikkinen/kulovits/pichler - boskovic trimmel/sabitzer -- hofmann -- burgstaller alar schrammel oder katzer - keine ahnung wer die nase vorne hat heikkinen/kulovits/pichler - man muss gespannt sein ob pichler mal zum einsatz kommt. schöttel wird definitiv einen echten 6er gegen die austria einsetzen. da gibts für mich nix daran zu rütteln. heikkinen durfte heute durchspielen, genauso wie kulovits zuletzt. bin gespannt trimmel oder sabitzer: trimmel hatte einen ganz guten herbst und ist daher sicher noch vorne. sabitzer zeigt aber starke ansätze und könnte ein belebendes element sein. riskiert schöttel gegen die austria wie zuletzt oder vertraut der auf bewährte kräfte und lässt sabitzer in der hinderhand. die weitere vorbereitung wird durchaus erkenntnisse in diesen fragen bieten. ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 ersatzbank? Schöttel, vielleicht Schulte, und ein paar Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Schöttel, vielleicht Schulte, und ein paar Spieler. schau! die frage war ned an dich gerichtet. glaskugerl der ernesto aber sicher nicht hat & darum die frage. außerdem is jo des spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Psy, dass man dich wieder mal antrifft, hast von der Frau ASB-Verbot bekommen ?? ... Ich war dem asb nie fern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 schau! die frage war ned an dich gerichtet. glaskugerl der ernesto aber sicher nicht hat & darum die frage. außerdem is jo des spiel ... Klassischer mazunte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 jz wo sie den parasit wieder haben ist unser sieg ja nurnoch eine frage der höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 jz wo sie den parasit wieder haben ist unser sieg ja nurnoch eine frage der höhe Ja, das könnte sein, wir werden sicher zu offensiv spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, das könnte sein, wir werden sicher zu offensiv spielen! Was man bei uns sicher nicht befürchten muss. bearbeitet 30. Januar 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne: Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Boskovic - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Hab heut schon das Gefühl dass wir irgendwie gewinnen! Weil wieder keiner mit uns rechnet und eine frage der Wahrscheinlichkeit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 also auf ein 0:0 spielen u auf ein wunder hoffen... würde gerne sehen, dass man sich selbst etwas zutraut u auch nach vorne spielt! (eigtl traurig das sagen zu müssen, klingt so als würde ein abstiegskandidat beim tabellenführer spielen, dabei der drittplatzierte zu hause) auch die austria wird noch nicht in topform agieren, dazu viell schwierige bodenverhältnisse - das wird ein spiel auf augenhöhe! btw: der kleine wiener verein ist nicht so stark, wie er sich im ganzen herbst präsentiert hat! Hmmm , bei schwierigen Bodenverhältnissen spielen die Holzhacker plötzlich auf Augenhöhe ?? Stimmt der kleine Wiener verein hätte den 3. Platz nicht wirklich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 und eine frage der Wahrscheinlichkeit ist! Bitte etwas mehr ins Detail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts