Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen würde es die Möglichkeit geben, bei meinen Arbeitskollegen mitkicken zu können. Derzeit würden wir noch 3 Spieler benötigen. Die Halle ist auch sehr leiwand (mit Toren) und kosten würde es auch nichts! Hier die Infos: Der nächste Termin: Mittwoch 30.01. Zeit: Beginn 19 Uhr (bis 20:30) Ort: Gymnasium Maroltingergasse, Maroltingergasse 69-71; Zugang zur Sporthalle über Marschnergasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Morgen würde es die Möglichkeit geben, bei meinen Arbeitskollegen mitkicken zu können. Derzeit würden wir noch 3 Spieler benötigen. Die Halle ist auch sehr leiwand (mit Toren) und kosten würde es auch nichts! Hier die Infos: Der nächste Termin: Mittwoch 30.01. Zeit: Beginn 19 Uhr (bis 20:30) Ort: Gymnasium Maroltingergasse, Maroltingergasse 69-71; Zugang zur Sporthalle über Marschnergasse. ich würde mit einem Kollegen kommen! Passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 ich würde mit einem Kollegen kommen! Passt das? Normalerweise wäre das super, aber wir haben selbst noch Absagen dazubekommen. Derzeit schaut es eher nach Absage aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich könnte noch vier Spieler mitbringen! Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Da keine Rückmeldung von dir hab ich jetzt allen abgesagt ich hoffe das passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Da keine Rückmeldung von dir hab ich jetzt allen abgesagt ich hoffe das passt! ja. leider! hättest ein wenig früher schreiben müssen, aber mach dir keine kopf... es kommt wieder ein termin, wenn wir leute brauchen. meistens sollten wir es um 15.00 Uhr wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 ja. leider! hättest ein wenig früher schreiben müssen, aber mach dir keine kopf... es kommt wieder ein termin, wenn wir leute brauchen. meistens sollten wir es um 15.00 Uhr wissen! ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts