Nacer Barazite ist...

HwG

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stimmt stöger raus.

Stöger SeH.

klar, heuer sind wir meister und holen jetzt wsl das double. da gibts eigentlich keinen platz für kritik, aber ich seh das halt alles bissl kritischer.

ich sag, abwarten wie das nächste jahr läuft. wenn wir doppelbelastung, deutlich mehr druck und vor allem keinen lauf haben. im frühjahr hat das doch bei weitem nicht mehr so rund ausgschaut wie im herbst wo das werkl einfach "glaufen" is.

wenn in einen jahr noch immer alle so happy mit stöger sind und kritiker belächelt werden, dann gestehe ich stöger gerne ein alles richtig gemacht zu haben. aber von kurzfristigen erfolgen lassen sich immer viel zu viele blenden. die haben auch schachner, pacult und co. gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, heuer sind wir meister und holen jetzt wsl das double. da gibts eigentlich keinen platz für kritik, aber ich seh das halt alles bissl kritischer.

ich sag, abwarten wie das nächste jahr läuft. wenn wir doppelbelastung, deutlich mehr druck und vor allem keinen lauf haben. im frühjahr hat das doch bei weitem nicht mehr so rund ausgschaut wie im herbst wo das werkl einfach "glaufen" is.

wenn in einen jahr noch immer alle so happy mit stöger sind und kritiker belächelt werden, dann gestehe ich stöger gerne ein alles richtig gemacht zu haben. aber von kurzfristigen erfolgen lassen sich immer viel zu viele blenden. die haben auch schachner, pacult und co. gehabt

Warum es im FJ nicht immer so gut geklappt hat wie im Herbst war für mich RBS. Die Bullen hatten wirklich einen guten Lauf hingelegt und sie haben sehr,sehr viel Druck auf unser Team ausgeübt! Man hat doch klar sehen können,wenn wir in Führung gegangen sind,ist das "Werkl" wieder besser gelaufen.

Die Saison noch einmal zu fordern bzw. glaube sie topen zu können ist irr. Ich denke,wenn Salzburg dort anfängt wo sie diese Saison aufgehört haben,wird´s für uns ganz,ganz schwer werden den Titel zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum es im FJ nicht immer so gut geklappt hat wie im Herbst war für mich RBS. Die Bullen hatten wirklich einen guten Lauf hingelegt und sie haben sehr,sehr viel Druck auf unser Team ausgeübt! Man hat doch klar sehen können,wenn wir in Führung gegangen sind,ist das "Werkl" wieder besser gelaufen.

Die Saison noch einmal zu fordern bzw. glaube sie topen zu können ist irr. Ich denke,wenn Salzburg dort anfängt wo sie diese Saison aufgehört haben,wird´s für uns ganz,ganz schwer werden den Titel zu verteidigen.

Hat mit Barazite jetzt genau was zu tun dein Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es gibt da einfach ein paar dinge die mich bedenklich stimmen, die schnell zum boomerang werden können.

ich erinner mich unter daxbacher wurde immer wieder kritisert, dass immer die selben spielen. schließlich war das einer der hauptgründe warum wir am ende nix mehr gewonnen haben. die spieler waren innerlich einfach leer, überspielt. warum soll das nicht wieder passieren bei doppelbelastung? ich hoffe halt, dass sich die restlichen 6-10 spieler dann nicht denken "eigentlich hab ich ja eh keine chance auf ein leiberl", weil mit dem leistungsprinzip kann ps dann nicht mehr argumentieren.

ich seh in stöger einfach nicht den wundertrainer. seh ihn ziemlich auf einen niveau mit daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unseren leuten da einfällt,verstehe ich net.

Wenn bara doch net fit ist,lass ich es mir einreden.

wenn sich unsere leute aber verpokern,nur weil sie noch weniger zahlen wollen,dann bin ich Sauer-und da ist mir der Titel absolut egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

net mehr erlaubt...stand eh schon 100mal im channel

oder war das sarkasmus? ;)

Auf der Pasching Bank waren heute geschätzte 120 Leute, die halben EInwohner, bei uns die Hälfte ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

net mehr erlaubt...stand eh schon 100mal im channel

oder war das sarkasmus? ;)

Nein hab ich nicht mitbekommen. Aber Pasching darf dort auch Zuschauer auf der Bank haben? Habe zwar selbst nur im Amateurbereich gespielt, aber sogar dort wars so: 3 Betreuer und die Ersatzspieler auf der Bank, der Rest bitte raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten