Mo., 04.02.2013, 14:00 Uhr: FAK vs St. Pölten

Biff Tannen

Recommended Posts

Superkicker

Bin sogar der Meinung, heute den fittesten Vrsic bei der Austria gesehen zu haben, hatte auch viele Ballkontakte, wollte mM nach dem Spiel durchaus seinen Stempel aufdrücken (was halt nicht wirklich gelang, aber eine Verbesserung habe ich gesehen)...

Sehe ich genauso. Finde das er heute sogar gut war. Sehr viel gelaufen, immer in bewegung, habe ihn heute sehr beobachtet. Ein paar abspielfehler, aber dann wieder genial. Körperlich heute super. Glaube er hat sein minus abgebaut. Und jetzt gehts los.

Nur mal so eine Frage! Ist der Trainingsplatz nicht viel zu klein.? Kommt Vrsic natürlich nicht entgegen. Aber naja freue mich schon auf samstag. Da werde ich ihn 45 minuten aufnehmen und online stellen. Dann kann sich jeder selbst sein Bild machen.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich genauso. Finde das er heute sogar gut war. Sehr viel gelaufen, immer in bewegung, habe ihn heute sehr beobachtet. Ein paar abspielfehler, aber dann wieder genial. Körperlich heute super. Glaube er hat sein minus abgebaut. Und jetzt gehts los.

Nur mal so eine Frage! Ist der Trainingsplatz nicht viel zu klein.? Kommt Vrisic natürlich nicht entgegen. Aber naja freue mich schon auf samstag. Da werde ich ihn 45 minuten aufnehmen und online stellen. Dann kann sich jeder selbst sein Bild machen.

ich will ja nicht idipferl-reiten, nicht falsch verstehen, aber jetzt ist er ja doch schon länger bei uns ... er heißt VRSIC.

gilt übrigens auch für andere ... er heißt ROTPULLER ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich will ja nicht idipferl-reiten, nicht falsch verstehen, aber jetzt ist er ja doch schon länger bei uns ... er heißt VRSIC.

gilt übrigens auch für andere ... er heißt ROTPULLER ;)

Sorry klar. Tippe am handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum wird eigentlich über den TW diskutiert??

Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira :)

das frag ich mich auch schon eine Ewigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira :)

Da tut sich einiges im sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und das nur dank des sicheren torwartspiels eines HL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

voraalem waren doch auch keine richtigen böcke bei den toren dabei bzw keiner der ein spiel verändert hat

erstes spiel daheim gegen sturm? darum gehts aber gar nicht. lass mas besser und einigen wir uns darauf dass du keine ahnung hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

erstes spiel daheim gegen sturm? darum gehts aber gar nicht. lass mas besser und einigen wir uns darauf dass du keine ahnung hast :D

Genommen! Er hat ja Ahnung und du bist ein Vollpfosten! Dann können wir durchgehend in deiner Argumentationsschienen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag