J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Dann musst aber dazu schreiben, dass Horvath und Tajouri, die mir auch gut gefallen haben, schon gegen die St.Pölten Reserve gespielt haben.... http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=6925 wenn diese aufstellung inkl. wechsel stimmt, war es großteils nicht viel anders als in hz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.skn-stpoe...e/39?entry=6925 wenn diese aufstellung inkl. wechsel stimmt, war es großteils nicht viel anders als in hz 1 wer hatn die st.pöltner propaganda verfasst? göbbels? (unser "wolfsrudel...") bearbeitet 4. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Bin sogar der Meinung, heute den fittesten Vrsic bei der Austria gesehen zu haben, hatte auch viele Ballkontakte, wollte mM nach dem Spiel durchaus seinen Stempel aufdrücken (was halt nicht wirklich gelang, aber eine Verbesserung habe ich gesehen)... Sehe ich genauso. Finde das er heute sogar gut war. Sehr viel gelaufen, immer in bewegung, habe ihn heute sehr beobachtet. Ein paar abspielfehler, aber dann wieder genial. Körperlich heute super. Glaube er hat sein minus abgebaut. Und jetzt gehts los. Nur mal so eine Frage! Ist der Trainingsplatz nicht viel zu klein.? Kommt Vrsic natürlich nicht entgegen. Aber naja freue mich schon auf samstag. Da werde ich ihn 45 minuten aufnehmen und online stellen. Dann kann sich jeder selbst sein Bild machen. bearbeitet 4. Februar 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Sehe ich genauso. Finde das er heute sogar gut war. Sehr viel gelaufen, immer in bewegung, habe ihn heute sehr beobachtet. Ein paar abspielfehler, aber dann wieder genial. Körperlich heute super. Glaube er hat sein minus abgebaut. Und jetzt gehts los. Nur mal so eine Frage! Ist der Trainingsplatz nicht viel zu klein.? Kommt Vrisic natürlich nicht entgegen. Aber naja freue mich schon auf samstag. Da werde ich ihn 45 minuten aufnehmen und online stellen. Dann kann sich jeder selbst sein Bild machen. ich will ja nicht idipferl-reiten, nicht falsch verstehen, aber jetzt ist er ja doch schon länger bei uns ... er heißt VRSIC. gilt übrigens auch für andere ... er heißt ROTPULLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 ich will ja nicht idipferl-reiten, nicht falsch verstehen, aber jetzt ist er ja doch schon länger bei uns ... er heißt VRSIC. gilt übrigens auch für andere ... er heißt ROTPULLER Sorry klar. Tippe am handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 St.Pölten hat doch erst später in der zweiten Hälfte (wenn ich mich richtig erinnere nach dem 2:1) so richtig mit Wechseln begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Warum wird eigentlich über den TW diskutiert?? Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Warum wird eigentlich über den TW diskutiert?? Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira das frag ich mich auch schon eine Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Warum wird eigentlich über den TW diskutiert?? Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira Da tut sich einiges im sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Warum wird eigentlich über den TW diskutiert?? Wir haben die wenigstens Gegentore zusammen mit den grünen in der Liga und des auch nur dank des lustigen Spiels bei der Admira und das nur dank des sicheren torwartspiels eines HL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 voraalem waren doch auch keine richtigen böcke bei den toren dabei bzw keiner der ein spiel verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 also dieses thema ist eigentlich mehr theater, als der transferzirkus ich bin sicher, dass am samstag nach dem match gegen die slowaken, alles wieder gut ausschaut und wir derby-favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 voraalem waren doch auch keine richtigen böcke bei den toren dabei bzw keiner der ein spiel verändert hat erstes spiel daheim gegen sturm? darum gehts aber gar nicht. lass mas besser und einigen wir uns darauf dass du keine ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 erstes spiel daheim gegen sturm? darum gehts aber gar nicht. lass mas besser und einigen wir uns darauf dass du keine ahnung hast Genommen! Er hat ja Ahnung und du bist ein Vollpfosten! Dann können wir durchgehend in deiner Argumentationsschienen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) ups, falscher thread... bearbeitet 4. Februar 2013 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts