kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Die Vereine der 1. Klassen Mitte A/B haben sich grossteils gegen eine Teilnahme des GAK am Meisterschaftsbetrieb in eine der beiden Klassen ausgesprochen. Mehrheiltlich sind es Sicherheitsbedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Klasssicher Fall von Pech gehabt. Irgendwo muss man ja beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Es ist schon erstaunlich, das die Neugründungen von Traditionsvereinen bei den anderen so unbeliebt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ganz unten ist es schon möglich dass die Vereine mit einem derartigen Ansturm (möglicherweise mit Spitzbuben) überfordert sind. Bei meinem Verein, wo ich immer noch gemeldet bin (2. Klasse, spiele aber nur sehr selten reserve), wäre zB ein Antreten vom GAK schlicht undenkbar. Wenn es nicht verlegen geht, müssten wir das spiel 0:3 w.o. geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Es hat schon einen Sinn, warum immer die Rede davon war, dass man höher einsteigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ganz unten ist es schon möglich dass die Vereine mit einem derartigen Ansturm (möglicherweise mit Spitzbuben) überfordert sind. Bei meinem Verein, wo ich immer noch gemeldet bin (2. Klasse, spiele aber nur sehr selten reserve), wäre zB ein Antreten vom GAK schlicht undenkbar. Wenn es nicht verlegen geht, müssten wir das spiel 0:3 w.o. geben. naja, bei der austria war es auch möglich.... insbesondere in den unteren ligen, gab es da nie probleme. da hat es in der 2.Klasse wohl kaum bessere Plätze als in Kärnten oder der Steiermark gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 naja, bei der austria war es auch möglich.... insbesondere in den unteren ligen, gab es da nie probleme. da hat es in der 2.Klasse wohl kaum bessere Plätze als in Kärnten oder der Steiermark gegeben. Ja, bei der austria kamen die Probs erst in höheren Ligen... Ich gehe halt von dem GAK den ich kenne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, bei der austria kamen die Probs erst in höheren Ligen... Ich gehe halt von dem GAK den ich kenne aus. hehe... die kat c zerlegt, deiner meinung nach, auch in der 1.klasse alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 hehe... die kat c zerlegt, deiner meinung nach, auch in der 1.klasse alles... Um das auszuschliessen wäre der Sicherheitsaufwand so enorm, dass das spiel zum Verlustgeschäft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Um das auszuschliessen wäre der Sicherheitsaufwand so enorm, dass das spiel zum Verlustgeschäft wird. glaubst du, die terlegen dort wirklich alles... in regionalliga ist ja auch eher selten ein spiel abgebrochen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 glaubst du, die terlegen dort wirklich alles... in regionalliga ist ja auch eher selten ein spiel abgebrochen worden... Nein, aber die angst ist so groß dass halt demgemäß teuer vorgesorgt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, aber die angst ist so groß dass halt demgemäß teuer vorgesorgt werden muss. da stellt sich halt wieder die frage, wie übertrieben das ganze ist... normalerweise gewinnt der gak dort eh alles und es wir wohl zu keinen ausschreitungen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 da stellt sich halt wieder die frage, wie übertrieben das ganze ist... normalerweise gewinnt der gak dort eh alles und es wir wohl zu keinen ausschreitungen kommen! Naja zwischendurch wirds einen Sieg mit 6 Verletzten geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) den beiträgen vom eibiswalder sollte man ja bekanntlich nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, aber wenn dem so ist, kann ich (noch?) nicht wirklich einen nachteil erkennen. einzig das wachsen der strukturen des neuen vereins müsste schneller vonstattengehen, aufgrund dessen, dass man weiter oben einsteigen wird müssen (ausnahme bildet natürlich die verweigerung der aufnahme - was ja theoretisch auch möglich sein sollte). bearbeitet 30. Januar 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Was wäre eigentlich wenn uns der einstieg in eine obere Liga verwehrt wird und die ganzen anderen 1.klasse vereine sich gegen einen einstieg von uns aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts