Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5da68c2c967.html "Momo" Ildiz verlässt Rapid Muhammed "Momo" Ildiz verlässt am Mittwoch Nachmittag unser Trainingslager in der Algarve. Der 21-jährige wird zu abschließenden Vertragsgesprächen und medizinischen Tests zum 1. FC Nürnberg fliegen. Der SK Rapid einigte sich mit dem Traditionsklub aus Franken bereits über die Ablösemodalitäten. Der Wiener kam vor mehr als einem Jahrzehnt in den Rapid-Nachwuchs und war in den Saisonen 2010/11 und 2011/12 an Wacker Innsbruck verliehen, wo er es auf insgesamt 30 Bundesligaspiele (1 Tor) brachte. Vergangenen Juni kehrte Ildiz nach Hütteldorf zurück und absolvierte im Herbst 15 Bundesligapartien, fünf EC-Spiele und zwei Matches im ÖFB-Samsung-Cup, wo er beim Achtelfinale gegen den SCR Altach zum 3:2 (Endstand 4:2) in der Verlängerung traf. Sportdirektor Helmut Schulte zum Transfer: "Der Vertrag von Muhammed Ildiz wäre in wenigen Monaten abgelaufen und Nürnberg hat bereits seit längerer Zeit Interesse an dem Spieler gezeigt. Den Sprung in die Deutsche Bundesliga kann man einem Spieler unter gewissen Umständen nicht verwehren und zudem ist dieser Transfer ein weiterer Beleg für die gute Ausbildung in unserem Verein. Über die genauen Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart, allerdings werden wir Muhammed Ildiz in der kommenden Saison noch einmal im Hanappi-Stadion sehen, da mit den Nürnbergern im Zuge dieses Wechsels ein Freundschaftsspiel vereinbart wurde." Trainer Peter Schöttel zum Abgang (immer vorbehaltlich der medizinischen Tests) seiner Nummer 20: "Wir haben 'Momo' im Sommer nach zwei eher unglücklich verlaufenen Saisonen aus Innsbruck zurückgeholt, weil wir an sein großes Potenzial geglaubt haben und er hat unsere Einschätzung auch bestätigt. Nun schlagen zwei Herzen in meiner Brust, denn auf der einen Seite verlässt uns ein Spieler mit großem Potenzial, auf der anderen Seite freuen wir uns über die große Chance, die sich 'Momo' Ildiz nun in einer der attraktivsten Ligen der Welt bietet. Ich wünsche 'Momo' persönlich und im Namen des SK Rapid viel Erfolg bei seinem neuen Klub." "Momo" Ildiz, der heute via Faro nach Deutschland fliegen wird, meinte nach seiner Verabschiedung von der Mannschaft, die ihm mit Applaus am Trainingsplatz in Ferreiras viel Glück wünschte: "Ich hoffe, dass der Transfer morgen endgültig fixiert wird. Ich möchte diese Chance unbedingt nutzen und bin Rapid für die letzten Jahre auch sehr dankbar. Ich hoffe, ich kann damit ein Vorbild für die vielen jungen und talentierten Spieler sein, die so wie mein Bruder derzeit bei den Amateuren im Einsatz sind. Ich wünsche meiner Rapid alles Gute für die Frühjahrssaison und die weitere Zukunft!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Bevor es kommt -> Es waren mehr als 500k Viel Glück dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Bevor es kommt -> Es waren mehr als 500k Viel Glück dort! also ausbildungsentschädigung plus ca. 200.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Auch hier nochmal: Alles Gute Momo Mehr als 500k? Bravo an die Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Danke das du uns in einigen Situationen mehr als nur verzückt hast, bitte geig in Nürnberg auf und mach etwas aus deinem Potential! Viel Glück Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Viel Glück und Erfolg! Hau rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 freundschaftsspiel, das wird den block freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 kann mich da nur anschließen alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ois guade, momomomomomomomo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ob das so gut war wird sich erst zeigen. Wenn sich einer unserer älteren Herren im MF verletzt und länger ausfällt dann werden wir wieder blöd aus der Wäsche schauen. Aber vielleicht haben sie ja schon Weber oder Hadzic in der Hinterhand. Freundschaftsspiel gegen Nürnberg gefällt mir...das wird eine Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Gefällt mir. Das hat er sich verdient. Viel Glück Momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Bis vor 24h extrem unerwarteter Transfer, trotzdem alles Gute! Freu mich schon aufs SCR - 1FCN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Alles Gute Momo !!! Zeigs den Piefken Gattuso für Arme Freundschaftspiel ist natürlich auch eine tolle Sache, wichtiger ist aber wenn die Ablöse von synetic stimmt . Und jetzt bitte Hadzic oder Weber und de zwei P's noch weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Und schon wieder haben wir ein bisschen Geld zum Löcher stopfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 wenn schulte sagt, dass man einem spieler unter gewissen umständen einen wechsel nicht verwehren soll, dann dürfte es finanziell für uns gepasst haben. alles gute momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts