moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Alles gute Momo. Jetzt haben wir ein junges MF mit SH-Bosko und Mikka.Oh Kulo hab ich vergessen,wenn P+P doch noch bleiben, bin ich angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 dieses jahr Auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Schade, hätte Ildiz gerne länger bei uns gesehen. Alles Gute aber in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Alles Gute momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 diesen Transfer halte ich für einen Fehler............. Ildiz wünsche ich natürlich alles Gute und viel Erfolg bei den Franken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Das haut mich glatt am Scheisser... hätt nicht damit gerechnet. Alles Gute Momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Schade. Hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen. Vielleicht kommt ja jetzt wydra zum zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) und diese entschädigung fällt einfach weg wenn man den spieler vor vertragsende verkauft? nein, die ist immer zu zahlen (eben auch bei auslaufendem vertrag - wenn man die bestimmungen einhält). kann sein, dass sie für den winter etwas geringer ausfällt, weil er dann statt 9 jahren nur 8 1/2 da war, aber keine ahnung ob und wie das verrechnet wird. edit. bledsinn, wurde ja schon letztes jahr 21. bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Echt schade! Hätte in Momo schon gern noch länger gesehen Wenn die Ablöse jedoch stimmen sollte, die uns Synetic gesagt hat geht das voll i.O. Viel Glück Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Dem Momo alles Gute!! Der hat das Zeug, um sich durchzusetzen, gar keine Frage. Einfach nur sehr schade, dass wir von einem der größten Talente unseres Nachwuchs nicht mehr gehabt haben als eine 3/4 Halbsaison und jetzt ein bisschen Kleingeld, nachdem wir über viele Jahre in ihn investiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Bevor es kommt -> Es waren mehr als 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 um das Geld musste man ihn verkaufen! bitte Vollzugsmeldungen für P+P noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finds sehr schade. Hätte den Momo gerne länger bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 das überrascht mich jetzt alles gute, momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts