schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Unterm Strich bleibt eine weitere Kaderverschlechterung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Jep. Da kommt mit Merch- und Sommertest im gut gefüllten Hanappi sicherlich eine Mille zam. Ist aus der Sicht dann sicherlich ok. wahrlich wahrlich....... das ist doch noch immer eine schöne stange geld...... ersatz ist dafür in österreich sehr gut zu kriegen, auch wenn der momo schon aussergewöhnliche anlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Na gut, bei 700.000 ist das schon okay, dass man Ildiz angebracht hat. Warum schreibt die Bild dann von 300 000? Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Na geh ich war extra vorsichtig beim fragen weil mich der Transfer heute doch ziemlich überrascht hat - man hat aber schon öfters höhere Ablösesummen als 100k gehört für halbjährige Vertragsrestlaufzeiten Ist das echt dein ernst, dass du nicht provozieren willst? Es wurde jetzt eh schon mehrmals gesagt dass es mehr sind als die 100k reine Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich kein Verlust. Nach ordentlichen Beginn kam nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Warum schreibt die Bild dann von 300 000? Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum. Nachdem sich die Ausbildungsentschädigung allein aber schon auf mehr als 300.000 belaufen müsste, geht sich der Betrag als Gesamtablöse schlichtweg nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Warum schreibt die Bild dann von 300 000? Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum. Na woher werden die ihre infos haben? Aus dem Nürnberg Umfeld. Vielleicht rechnet schon Nürnberg die reine Ablösesumme raus.. Was weiß ich. Ich glaub allerdings eher den übereinstimmenden Berichten unserer Leute als der Bild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich kein Verlust. Nach ordentlichen Beginn kam nicht mehr viel Naja er hatte schon sehr sehr geile Anlagen, aber so tun als hatte uns messi verlassen finde ich auch ubertriebn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Und jetzt mal vom sportlichen her: für mich ein Riesenverlust! Momo fehlt es an Erfahrung, aber seine Spielweise hat mir sehr getaugt. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 muss man die ausbildungsentschädigung nicht nur bei einem vertragslosen spieler gezahlt werden? sprich ist ablöse fällig gibts auch keine ausbildungsentschädigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Warum schreibt die Bild dann von 300 000? Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum. Das Testspiel bringt auch Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 muss man die ausbildungsentschädigung nicht nur bei einem vertragslosen spieler gezahlt werden? sprich ist ablöse fällig gibts auch keine ausbildungsentschädigung? Ausbildungsentschädigung ist immer fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 @Ildiz: Für immer Grün-Weiß-Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich kein Verlust. Nach ordentlichen Beginn kam nicht mehr viel Da war er nicht der einzige, der kollektiv mit in die Unform gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts