moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Momo ?? Hast 24 std geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 ?? Hast 24 std geschlafen? Nein Du hast aber gefragt wer aus dem 24-Mann Kader fehlt, der nach Portugal gefahren ist. Du hast bis auf Ildiz jeden der heute nicht im Kader ist geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Wer fehlt da eigentlich noch; Novota-Burgstaller-Schaub-?? und Prager keiner ,nur die du eh geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Nein Du hast aber gefragt wer aus dem 24-Mann Kader fehlt, der nach Portugal gefahren ist. Du hast bis auf Ildiz jeden der heute nicht im Kader ist geschrieben. Aso, ich meinte unseren ganzen Kader, mit den wir in das Frühjahr gehen. Ausfälle ( 4-5) können wir uns nicht leisten, da bring ma das Plakette nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Stram geht los. Drei Worte und trotzdem schreibe ich eines falsch. Stream natürlich. bearbeitet 31. Januar 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 hammer mucke, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 netter Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 nette damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 hammer kulisse und wahnsinns stimmung. den stadionsprecher hört man fast nicht bei dem lärmpegel der zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 in der 2. hz will ich den branko mit dem harry zusammen spielen sehen, ich weiß nicht warum so viele leute nach einem neuen 6er schreien, mir hat der pichler auf dieser position meistens sehr gut gefallen, ein kämpfer, super laufleistung und gute offensive akzente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 auf gehts, der erste titel heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 gänsehautatmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 ich steh auf diese unnötigen turnierpokale, die allesamt größer sind als der championleage kübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Hammer Pokal, Hammer Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ein echtes Endspiel. Ich hoffe unser zentraldefensives Mittelfeld weiß zu gefallen. Ich habe eine hohe Meinung von Pichler als 6er und Wydra als 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts