Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Ist mir pers. etwas zu sehr in schwarz/weiss gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Muss leider sagen: gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht ist's nur der erste Eindruck, aber mir ist das zu sehr in die Länge gezogen und dadurch zu unübersichtlich. Aber möglicherweise bin ich da zu konservativ eingestellt und die Generation Facebook ist begeistert. bearbeitet 15. Februar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 ich würde vor allem an der farbgebung noch etwas arbeiten. das viele schwarz macht es doch etwas unübersichtlich. schön sind die kaderlisten samt spielerprofile geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Kurzfazit: Optik gefällt... Scrollerei nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Weil ich grad seh, Gratzei schaut im Spielerprofil aus wie ein 45-jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Weil ich grad seh, Gratzei schaut im Spielerprofil aus wie ein 45-jähriger Beim Vuja schaut der Kopf bzw. Hals irgendwie lustig aus und der Ciftci hat gar keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Optik gefällt mir sehr gut muss ich sagen, macht einen sehr modernen Eindruck auf mich. Auch die Ansicht der News gefällt mir sehr, nur finde ich es schade, dass man die wieder sehr schmal gehalten hat. Ich glaube von der Auflösung her, ist schon jeder "hoch" genug um das lesen zu können wenns etwas breiter ist. Weiters find ichs komisch, dass die News zwar "herausklappt", die Bilder darin, dann aber als neues Fenster aufgemacht werden. Großes Plus natürlich auch für die Kaderansicht, die ist echt gelungen. bearbeitet 15. Februar 2013 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 find sie eigentlich recht gut gelungen .. gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Finde die Seite auch relativ gelungen. Auch die Farbwahl passt meiner Meinung nach sehr gut. Außerdem finde ich es persönlich noch sehr angenehm, dass die Sponsorenlogos auch im Stil der Seite gehalten werden und erst beim direkten Kontakt die eigentliche Farbe annehmen. Finde sie zwar unter dem Menüpunkt 'News' rechts von jedem Artikel unangebracht, aber durch die schlichte Farbhaltung stören sie nicht weiter und das lesen wird recht angenehm. Meiner Meinung nach könnte man die Schriftart der Texte im Newsbereich noch ein wenig ändern, da sie mir persönlich ein wenig ungenau und schwammig wirken. Kann aber natürlich auch an meinem Bildschirm und/oder am eigenen Unvermögen liegen bearbeitet 15. Februar 2013 von .katro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts