Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Die Trikots würd ich auch weiter haben wollen Find die Preise nicht wirklich schlimm, hab für mein einziges Matchworn viel mehr hingelegt für MATCH WORN Trikots viel zu billig, das wird dir noch leid tun, sie so billig herzugeben bei ebay oder willhaben kannst du höhere Preise erzielen meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Aber sicher ned für eins der Austria natürlich nicht - trotzdem sind die Preise "ok" ... für MATCH WORN Trikots viel zu billig, das wird dir noch leid tun, sie so billig herzugeben bei ebay oder willhaben kannst du höhere Preise erzielen meiner Meinung nach! hab ich doch gesagt oder? mein MatchWorn würde ich aber nicht mal hergeben wenn ich Sandler unter der Brücke wäre und verhungern würde. Da geh ich lieber mit dem Shirt drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Wo bekommt man solche eigentlich her? Ich sehe oftmals nach dem Match, dass die Spieler den Fans Trikots geben. Dann gehe ich davon aus, dass sie es "gratis" bekommen und dann danach Geld damit verdienen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi27m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Wo bekommt man solche eigentlich her? Ich sehe oftmals nach dem Match, dass die Spieler den Fans Trikots geben. Dann gehe ich davon aus, dass sie es "gratis" bekommen und dann danach Geld damit verdienen oder wie? Es ist ein sehr teures Hobby und die Trikots die man nach einem Spiel persönlich bekommt sind normal unverkäuflich der Rest wird über eBay,willhaben oder Sammler Kollegen gekauft-getauscht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn mans mit den Preisen vom Rapid-User der andauernd Matchworn-Trikots verkauft vergleicht, dann sind das alles Schnäppchen. Die Preise zahlst bei uns ja schon fast für ein Trikot aus dem Fanshop und da hat ein MatchWorn Trikot schon einen höheren Stellenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Wo bekommt man solche eigentlich her? Ich sehe oftmals nach dem Match, dass die Spieler den Fans Trikots geben. Dann gehe ich davon aus, dass sie es "gratis" bekommen und dann danach Geld damit verdienen oder wie? Austria Flohmarkt z.B. sind auch immer welche dabei aus der jeweiligen letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 bei ebay bekommst für manche trikots nicht einmal 50 euro, und für manche wieder preise das einen schlecht wird. kommt immer draufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_bua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Sara u. Acimovic gestreift ist noch zu haben!!! Das Sionko, Liendl (Puntigamer) und Junuzovic 100 Jahre sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 was willst für das topic ? letzter preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_bua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 €200,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 gottseidank hast du keine ried-trikots angeboten, sonst wär ich jetzt pleite - denn deine preise sind schon schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 €200,-- 150? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 gottseidank hast du keine ried-trikots angeboten, sonst wär ich jetzt pleite - denn deine preise sind schon schwer in ordnung. Das gleiche habe ich mir gedacht, wenn es Rapid Trikots wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Das gleiche habe ich mir gedacht, wenn es Sturm Trikots wären.... wirkliche Schnäppchenpreise, Sturm Trikots kriegt man leider nie so billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Das gleiche habe ich mir gedacht, wenn es Rapid Trikots wären.... die Meisten Rapidler verkaufen die Trikots auch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts