MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Februar 2013 von MaoaMz0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso? Weil's ihn sonst rausschmeißen wie den Brückner. Das haben sie dem Herrn Koller schon eingetrichtert der Herrr Brückner ist krankheitsbedingt selber gegangen. Der ÖFB hat das halt aus Imagegründen anders dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 der Herrr Brückner ist krankheitsbedingt selber gegangen. Der ÖFB hat das halt aus Imagegründen anders dargestellt. an die Berichterstattung "Topspiel der Bundesliga und der Teamchef ist nicht live dabei" kannst dich noch erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) an die Berichterstattung "Topspiel der Bundesliga und der Teamchef ist nicht live dabei" kannst dich noch erinnern? ja, aber das war eine mediale Kampagne, geführt von den Cordobagrößen, mit dem ÖFB hat das nichts zu tun. bearbeitet 7. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso durfte dann Burgstaller gegen Deutschland spielen? Und Bürger und Okotie durften auch in anderen Tests spielen? Und Hosiner ist sicher besser als die 3 würdest auch so ein trara machen wenn Hosiner noch bei der Admira spielen würde - denke nicht. meingott seit ihr tränzer, ist ja echt unfassbar. da kriegt man ja den eindruck dass wir weltmeister werden, wenn wir hosiner einsetzen. er spielt trotz allem nur in der österreichischen liga. und wenn hier geschrieben wird, dass unsere liga ja garnicht so schlecht ist, dann grenzt das schon stark an realitätsverweigerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Auch sonst sind etliche Teameinberufungen ein Witz. Unsere Liga ist denke ich nicht mehr so schlecht wie noch vor einigen Jahren. Warum der Typ da fast nur auf Legionäre setzt ist mir ein Rätsel. wen hätte er denn einberufen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 würdest auch so ein trara machen wenn Hosiner noch bei der Admira spielen würde - denke nicht. meingott seit ihr tränzer, ist ja echt unfassbar. da kriegt man ja den eindruck dass wir weltmeister werden, wenn wir hosiner einsetzen. er spielt trotz allem nur in der österreichischen liga. und wenn hier geschrieben wird, dass unsere liga ja garnicht so schlecht ist, dann grenzt das schon stark an realitätsverweigerung... Wenn Hosiner bei der Admira 20 Tore geschossen hätte, würde ich ihn auch fürs Team fordern. Man kann ja Hosiner in einem TESTspiel ja wenigstens ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 wen hätte er denn einberufen sollen? Ortlechner, Koch und Gorgon halt. Und den Rest der Bande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 wen hätte er denn einberufen sollen? Alle Austrianer die gerade aus laufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ortlechner, Koch und Gorgon halt. Und den Rest der Bande. dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ortlechner, Koch und Gorgon halt. Und den Rest der Bande. außer koch waren die eh einberufen. Alle Austrianer die gerade aus laufen können... hoffentlich nicht. so wenig austrianer wie möglich sollen spielen und da steht die chance bei koller ja zum glück eh recht gut. aber dann soll er sich´s wenigstens sparen einen wie hosiner überhaupt mitzunehmen. denn, dass er ihn nicht spielen lässt, das hat er sicher nicht erst am spieltag entschieden. und ob der hosiner jetzt bei der austria, bei der admira oder in wolfsberg kickt ist doch völlig wurscht. wer aktuell in seiner liga so einen lauf hat, sollte in einem testspiel schon mal zumindest eine halbe stunde oder so, spielen dürfen. ich kann die leute, die das kritisieren, verstehen, obwohl ich eben eh froh bin, wenn unsere burschen so wenig wie möglich beim öfb sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) hoffentlich nicht. so wenig austrianer wie möglich sollen spielen und da steht die chance bei koller ja zum glück eh recht gut. aber dann soll er sich´s wenigstens sparen einen wie hosiner überhaupt mitzunehmen. denn, dass er ihn nicht spielen lässt, das hat er sicher nicht erst am spieltag entschieden. und warum hat ein spieler, der nach etlichen spielen wieder einberufen wird, sofort die chance bekommen und andere, die IMMER einberufen waren, 90 minuten sitzen? edit: ich hätte ihn in anbetracht der janko-leistung auch gebracht, aber trotzdem bearbeitet 7. Februar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) außer koch waren die eh einberufen. Abruf ist für mich nicht einberufen. Edit: Ich versteh ja eigentlich sowieso nicht, wieso man Hosiner diesesmal einberufen hat. Viel geändert hat sich zwischen dem Kader und dem davor auch nicht bei ihm. Waren ja nicht mal viele Spiele dazwischen. Nicht, dass er es nicht grundsätzlich verdient hat, aber wo der Unterschied zum letzten Mal lag weiß ich halt nicht. bearbeitet 7. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn das ein Quali Spiel gewesen wäre und Fuchs hätt nicht spielen können, dann hätt Koller vermutlich eh Alaba auf der lnken Seiten spielen lassen. In einem Testspiel kann man aber schon mal testen wie sich andere Spieler auf internationalem Niveau schlagen. Ein Alaba spielt eh häufiger gegen Spieler die mehr drauf haben als Kicker der tipp3 BL. Bei Koller fallt seit Beginn auf, dass er kaum Leute fallen lässt und ihnen immer wieder das Vertrauen schenkt. Deshalb gibts ja einen Stamm und nur vereinzelt kommen neue Spieler nach. Wenn einer vom Stamm aber mehrmals abfällt, dann wird Koller den eh irgendwann raushauen und andere dürfen sich beweisen. Prinzipiell find ich es aber gut, dass Koller versucht eine Mannschaft einspielen zu lassen, früher war das ein kommen und gehen. Gestern hats nicht ein Spieler ausgemacht, sondern die Taktik war einfach mangelhaft. Den Bale musst viel öfters doppeln und aggressiver verteidigen. Nimmst den aus dem Spiel, dann kann dir fast nicht mich viel passieren. Die Grundausrichtung war auch zu offensiv, gegen Irland musst vor allem mal schauen, dass du hinten dicht hälst. Das wird mit der gestrigen Taktik sicher nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Abruf ist für mich nicht einberufen. Edit: Ich versteh ja eigentlich sowieso nicht, wieso man Hosiner diesesmal einberufen hat. Viel geändert hat sich zwischen dem Kader und dem davor auch nicht bei ihm. Waren ja nicht mal viele Spiele dazwischen. Nicht, dass er es nicht grundsätzlich verdient hat, aber wo der Unterschied zum letzten Mal lag weiß ich halt nicht. und das nächste was kommt, ist ja eigentlich, wenn das der letzte test vor den quali-spielen ist, dass man da ja nahezu den ernstfall geprobt haben wird. dass halt der bochum-spezi fuchs wieder nachrücken wird, liegt auf der hand. junuzovic und baumgartlinger, die ja gestern auch kränklich bzw. angeschlagen gewesen sein sollen, werden auch wieder eher optionen für die startelf sein. somti steht seine einsergarnitur sowieso schon mehr oder weniger fest. koller hat hosiner schon nicht gegen CIV einberufen, also hätte er es sich auch diesmal sparen können, denn für die quali-spiele plant er einfach nicht mit ihm. das werfe ich ihm vor. dass nicht immer alle ~26 leute spielen können, ist ja beim verein nicht anders. da wäre mir als austrianer lieber gewesen hosiner hätte am montag die chance gehabt sich mit seinem vermutlich bald neuen stamm-nebenspieler barazite im "unwichtigen testspiel" gegen st.pölten "einzugewöhnen". aber was soll´s. wenigstens hat sich keiner weh getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts