Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Da unsere "Freunde" aus der Südstadt auch schon einen Thread aufgemacht haben und es fast nur mehr eine Woche bis zum Derby dauert, können auch wir mal zum Diskutieren beginnen. Ich tippe auf einen Sieg (sehr optimistisch), weil die Testspielergebnisse einfach Hoffnung geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hoffe auch auf einen sieg, positiv: die testspiele und ich hoffe die jungs sind sich sicher um wa es hierbei geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2013 Ich rechne sehr stark mit einer Niederlage. Erstens ist Admira mMn stärker, und dort haben wir noch nie was gerissen mein Tipp: 4 zu 1 Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2013 Tippe auch auf einen Admira Heimsieg 3 zu 0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) dabei............. bearbeitet 9. Februar 2013 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 hängts's diesmal vl den FS-Fetzen richtig herum auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 hängts's diesmal vl den FS-Fetzen richtig herum auf... Wieso denn? Wir wollten doch nur eure Südstadt Fanatics grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 wird bestimmt abgesagt wegen viel Schnee, wie jedes mal im Februar zum Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 wäre mir eigentlich eh recht - bei so einem wetter gibt's sowieso nur einen glückssieger... mit einem heimspiel startet es sich sowieso viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 also BITTE ABSAGEN - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 na dann sollte er auch bald kommen.(schnee) die paar cm.kriegen sogar die admiraner raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Laut Platzwart soll einer Austragung nichts im Wege stehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 na dann hoffen wir das beste..... aber so wie es jetzt schneit hab ich starke bedenken....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Laut Platzwart soll einer Austragung nichts im Wege stehn. Die Entscheidung liegt nur nich bei ihm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts