Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Warum verschiebt man das Spiel nicht nach Salzburg? Wäre schön sehr traurig, wenn das Spiel nicht stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Traurig? Ich bin schon so am durchdrehen mit dieser scheiss Winterpause, ich glaub das wuerd mich in eine Depression stuerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 das wäre das dritte mal in Folge, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Also in Klagenfurt (unweit vom Stadion) hats von gestern auf heute gut 40cm runterghaut. Denke mal nicht, dass das in Wolfsberg anders war. Wäre überrascht, wenn das Spiel stattfindet. wohne in klagenfurt aber 40cm hätt ich nirgends wo gesehen. bearbeitet 12. Februar 2013 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 wohne in klagenfurt aber 40cm hätt ich nirgends wo gesehen. Tja, so wies in Klagenfurt net unbedingt überall gleich viel regnet, verhält sich das mit dem Schnee wahrscheinlich auch so. Soll sogar vorkommen, dass beim Flughafen gar net regnet und bei der Uni extrem. Aber Du warst ja sicher überall in Klagenfurt und hast gleich nachgemessen. Nichts desto trotz bezweifle ich, dass die Austragung stattfindet. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn's wieder nichts mit dem Frühjahrs-Start wird, dann sollten wir bei der Liga echt einen Antrag einbringen und sie ersuchen nach der Winterpause das erste Spiel zuhause spielen zu dürfen. In den letzten beiden Jahren hat uns die Absage gegen Innsbruck (jeweils) vor der Europa-League doch Spielpraxis gekostet, jetzt wäre es zwar nicht so tragisch, aber das kann es doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Hat irgendjemand die PK um 13 Uhr gesehen? Lt. einem User im RBS-Forum hat der Live-Stream nicht funktioniert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Nein, hat nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Personelle Infos von der PK lt. offizieller HP: PersonellesBei den Roten Bullen fällt Eddie Gustafsson nach seiner Schienbeinoperation weiterhin verletzt aus, ist aber am Weg der Besserung. Derzeit absolviert er bereits leichte Laufübungen und erhält Therapie gegen seine Kniebeschwerden. Und weil Thomas Dähne nach seinem Jochbeinbruch wieder fit ist, ist die Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters kein Thema mehr. Außer Kevin Kampl (Achillessehne; wird in den nächsten Tag wieder voll trainieren) und David Mendes (Wadenverletzung) sind alle weiteren Spieler fit. Verteidiger Isaac Vorsah ist gestern vom Africa Cup zurückgekehrt, macht heute noch Regeneration und steigt morgen ins Mannschaftstraining ein.Kevin Kampl, Rodnei http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8831.html Der letzte Satz (?) wurde abgeschnitten, kA was man uns damit sagen will... Rodnei scheint auf jeden Fall wieder fit zu sein, ich denke trotzdem, dass Dibon gegen des WAC spielen wird, sofern es zu dem Spiel überhaupt kommt. Vorsah steigt erst morgen ins Mannschaftstraining ein, für mich noch keine Option gegen den WAC. Neuen TW brauchen wir zum Glück auch nicht, Dähne anscheinend wieder voll fit - finde ich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 sollte es abgesagt werden spielt ihr am we whl ein testspiel gegen horn in sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn's wieder nichts mit dem Frühjahrs-Start wird, dann sollten wir bei der Liga echt einen Antrag einbringen und sie ersuchen nach der Winterpause das erste Spiel zuhause spielen zu dürfen. wäre sinnvoll, aber der bundesligacomputer ist schon mit "wr derby darf kein geisterspiel sein"-, "rapid heimspiele nur bei schönwetter"- usw. eingaben maßlos überfordert. heute um 16:30 wird krassnitzer entscheiden, ob gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Das wäre ja nicht das Problem. Letztes Jahr hatten wir ja die dämliche Situation, dass wir statt des Spieles gegen Innsbruck ein Testspiel gegen Innsbruck ausgetragen haben. Selbst wenn der WAC einem Platztausch zustimmt werden die Totalversager rund um Pangl sicher wieder einen Platztausch verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Habe in den letzten Tagen irgendwo gelesen, dass ein Platztausch lt. Bundesliga-Vorschriften sowieso nicht möglich ist, also hat es wenig Sinn, darüber zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Bundesliga-Spiel (21. Runde) zwischen WAC und Salzburg kann aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden. Neuer Termin offen. Twitter http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga-sagt-wac-vs-rbs-ab/news/anzeigen_114202.html Zwei Tage vor dem Start in die Frühjahrssaison muss die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem Wolfsberger AC und Red Bull Salzburg abgesagt werden. Der Platz des Bundesliga-Aufsteigers ist nach andauerndem Schneefall nicht bespielbar. Ein neuer Termin für den Nachtrag steht noch nicht fest. bearbeitet 14. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Es ist hoffentlich egal, aber das bedeutet auch, dass die Gesperrten Jacobo, De Paula & Co. ihre Sperre gegen Ried absitzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts