michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Da ich mir den Gästekäfig in Pasching nicht antun möchte, wollte ich mal fragen für welche Tribüne sich so die restlichen LASK Fans die Karten kaufen? Die Stehplatztribüne hinter dem Tor wäre doch ideal oder? bearbeitet 28. Februar 2013 von michi1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Da ich mir den Gästekäfig in Pasching nicht antun möchte, wollte ich mal fragen für welche Tribüne sich so die restlichen LASK Fans die Karten kaufen? Die Stehplatztribüne hinter dem Tor wäre doch ideal oder? die meisten werden wsl auf da SÜD zum findn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Ja Süd werde ich und vermutlich auch die meisten anderen LASKla stehen! Bin gespannt wieviele es letztendlich wirklich werden. Schätze so ca. 3.000 insgesamt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 war vorgestern in pasching weil ich meine karten geholt hab und hab dann mal gefragt wieviele fürn käfig da sind , Lask hat ca. 280 verkauft die restlichn fürn käfig gibts ab heute auch in pasching :-) ich stehe mit meinen jungs auf der süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 war vorgestern in pasching weil ich meine karten geholt hab und hab dann mal gefragt wieviele fürn käfig da sind , Lask hat ca. 280 verkauft die restlichn fürn käfig gibts ab heute auch in pasching :-) ich stehe mit meinen jungs auf der süd denke auch, dass sich der LASK auf der süd und ost formieren wird. wo stehen eigentlich die paschinger fanclubs, bzw. gibt es noch eine "szene"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) denke auch, dass sich der LASK auf der süd und ost formieren wird. wo stehen eigentlich die paschinger fanclubs, bzw. gibt es noch eine "szene"? Wechselgesang ole hab im Pasching Channel gelesen das sich angeblich 80-100 leute gefunden haben die supporten. sind alle fanclubs im käfig ? bearbeitet 28. Februar 2013 von 1908Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 gästekäfig anscheinend doch noch karten verfügbar zumindest wenn man in pasching karte kauft. seis wie es sei 3 punkte müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Heute vormittag hab auch ich gleich 6fach zugeschlagen für die Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) LASK gewinnt gegen die Red Bull Filiale Pasching mit 2:1 LASK-Tore: Vujo, Babic LASKler in Pasching: ca. 3.000 Wechselgesang wird geil ........ bearbeitet 1. März 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 LASK gewinnt gegen die Red Bull Filiale Pasching mit 2:1 LASK-Tore: Vujo, Babic LASKler in Pasching: ca. 3.000 Wechselgesang wird geil ........ 3000? Woher stammt diese utopische Zahl? So viele Leute waren wir nicht einmal in der Bundesliga auf einem Auswärtsspiel. Mein Tipp: 1:1 (Vujo) und 2800 zuschauer (800 LASKler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 3000? Woher stammt diese utopische Zahl? So viele Leute waren wir nicht einmal in der Bundesliga auf einem Auswärtsspiel. Mein Tipp: 1:1 (Vujo) und 2800 zuschauer (800 LASKler) könnt vielleicht dran liegen, dass pasching quasi ein nachbar ist. denk auch dass gut 2000 LASKler im stadion sein werden. die letzten ergebnisse aus den testspielen stimmen mich sehr positiv. die mannschaft scheint gut drauf zu sein, dazu sind eigentlich alle fit. freu mich schon riesig auf nächste woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 so utopisch ist diese zahl gar nicht, jene die im herbst nicht ins stadion gingen, werden kommen, da es ja eine auswärtspartie ist, dazu sicherlich einige neutrale und dann noch die LASKler selbst. rechne auch mit einer ähnlichen besucherzahl wie beim auftaktspiel im august. 3000-3500 werdens schon werden - dazu meldet er auch super-lässige temperaturen und schönes wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Schon witzig (oder lächerlich?) wie Pasching-Trainer Baumgartner jetzt schon zum taktieren beginnt. Vor 2 Tagen sprach er noch von anderen Sorgen als dem 12:2 des LASK gg Edelweiß. Nämlich, dass zb Topscorer Sobkova krank geworden ist. Nun ja, Fakt ist, Sobkova ist und war nicht krank (nur vor ein paar Tagen leicht verkühlt) und schoss gestern die Paschinger mit 2 Toren zum 2:0 Sieg in Anif. Angeblich hatte Baumgartner auch gestern Spione in Liefering. Aber wenn diese Funktion von Geschäftsführer und Kondi-Trainer belegt werden... da kommt von mir nur noch ein haha. Unsere Pasching Beobachter waren wenigstens Daxbacher & Barto. Und zum Spiel. Auch ich geh davon aus, dass sich 3000-4000 Zuseher einfinden werden. (davon 90% Schwarz-Weisse) Hoffen wir noch auf eine verletztungsfreie und grippefreie Trainingswoche, dann ist alles für ein Topspiel in besseres Erste Liga Niveau angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 so 3000-3500 werdens schon werden - dazu meldet er auch super-lässige temperaturen und schönes wetter. schönes wetter ? wochenvorhersagen für 7 tage sind ja generell sehr zuverlässig....da kauf ich mir auch gleich eine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) 3000? Woher stammt diese utopische Zahl? So viele Leute waren wir nicht einmal in der Bundesliga auf einem Auswärtsspiel. Mein Tipp: 1:1 (Vujo) und 2800 zuschauer (800 LASKler) Beim Heimspiel in Linz waren 3.500 Zuschauer gegen Pasching. Und da Pasching nur wenige Kilometer weg ist von Linz, sollte es doch für keinen LASK-Fan ein Problem sein, nach Pasching zu fahren ! Ausserdem gibt es auch keinen Heimspielboykott bei diesem "Auswärtsheimspiel" Und auch wenn das Spiel gegen Wiener Neustadt noch in der 1.Liga war, aber da waren über 5.500 LASKler in Pasching ! bearbeitet 2. März 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts