themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 Mal vorausgesetzt, dass gespielt werden kann. Gartler Meilinger - Zulj - Walch Hadzic - Trauner Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Karner, Schicker, Ziegl, Nacho, Hammerer, Vastic T: Grössinger, Reiter, Möschl, Baumgartner, Burghuber V: Carril Wohl die stärkste Ersatzbank seit Jahren. Trauner war am Ende des Herbstes sowie in den beiden Vorbereitungsspielen in Österreich absolut überzeugend und bekäme daher von mir einen Platz in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 kann mir auch gut vorstellen, dass Nacho beginnt. hat in der Vorbereitung viel gespielt. die Ziegl-Trauner Entscheidung möchte ich auch nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 In der heutigen Krone steht dass momentan das Spiel gegen den WAC eher wackelt als gegen Wacker. Wenn der Schnee fürs Innsbruck Match erst einmal weggeräumt ist könnte es den Boden bis zum 20. ordentlich durchfrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 spielplan sowieso wieder mal "perfekt" für mitte februar. Innsbruck, sturm und salzburg spielen auswärts, obwohl eine rasenheizung vorhanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 für so weit ich weiß, sind ab der zweiten wochenhälfte zarte plusgrade prognostiziert. um das samstagsspiel mach ich mir daher nur wenig sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 sonst sauf ma uns halt in ried so an aber ich hoff mal , dass gespielt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 reiter schon wieder fitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 Der Spielplan is a Frechheit. Bei uns in Wolfsberg geht wahrscheinlich bis ende Feber nix. Bei uns kannst im Stadion besser Eislaufn als in der Klagenfurter Eishalle. Heute hatte es -14° und ab heute Abend soll es 2-3 Tage schneien. 10-70cm Neuschnee sind angesagt. Da würde auch keine Rasenheizung helfen. Und wenn doch, dann kommen keine 2000 Leute ins Stadion. Wer geht bei -12° auf einen Fußballplatz. Hoffentlich wirds bald wärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 reiter schon wieder fitt? Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 wird des was jetzt am samstag oda ned? sunst geh i eisstockschiaßn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 der boden könnte am samstag noch gut durchgefroren sein. plustemperaturen dürfts bis dahin eher nicht geben. damit konnte die liga mitte februar aber natürlich nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 der boden könnte am samstag noch gut durchgefroren sein. plustemperaturen dürfts bis dahin eher nicht geben. damit konnte die liga mitte februar aber natürlich nicht rechnen. und deshalb bin ich für eine meisterschaft die von mitte märz bis ende oktober dauert! OHNE sommerpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Ein Juve'sches 3-5-2 (bzw. 3-5-1-1) würde mir bei unserem vorhandenen Spielermaterial nicht schlecht gefallen: GartlerZulj Meilinger - Ziegl - Hadzic - Hinum - Walch Riegler - Reifeltshammer - Trauner Gebauer Wäre im Grunde aber ohnehin nur eine Adaption unseres 3-3-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 gibts eigentlich jemanden der sich vorstellen kann, dass am samstag gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 gibts eigentlich jemanden der sich vorstellen kann, dass am samstag gespielt wird? Leo Kiesenhofer: Momentan sieht es für die Rieder sehr gut aus. „Jene Quellen, auf die ich mich normalerweise bei der Wetterprognose verlasse, sind positiv“, erzählt Stadionchef Leo Kiesenhofer. Minus drei Grad sind demnach in der Nacht auf Samstag angesagt, drei Grad plus am Samstag. Das sollte auf jeden Fall reichen, um die Partie durchzuziehen. Auch die Vorzeichen stehen viel besser, als bei der Absage im Herbst gegen Wolfsberg. „Damals gab es viel größere Schneemengen, wir mussten bereits zwei Tage vor dem Spiel räumen. Diesmal reicht ein Tag. Ich bin also nicht so sehr pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts