FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 wird dortmund noch wo übertragen außer sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 United - Real hat schon angefangen und die zeigen lieber die Platzwahl bei Dortmund bei der Konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 der alte mann zeigt ihm gleich wo gott wohnt.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 United - Real hat schon angefangen und die zeigen lieber die Platzwahl bei Dortmund bei der Konferenz... mit dem Hinweis, dass Weidenfeller sein Englisch verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 mit dem Hinweis, dass Weidenfeller sein Englisch verbessert hat sky ist eben doch bildungsfernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 giggs flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Puls4 Livestream übrigens für alle, die grad nicht beim TV sind http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/live/manchester-united-real-madrid/766 bearbeitet 5. März 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 United mit leichten Vorteilen mMn... (ich glaub, dass ich mich wohl nie an die grünen Trikots von Real gewöhnen werde... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 FUCK!! Stange ManU..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 fuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 den elfer gibt nicht mal Scheanglhofer, aber das grad war klar gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 jz hab ich mir grad die Freundin vom Tom Cleverly angschaut...unpackbar, man muss wirklich nur profifussballer sein und gutes Geld verdienen, dann kriegt man jede geile oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Ich hoffe auf ein Unentschieden, Verlängerung und ewiges Elfmeterschießen, bis beide Vereine schlussendlich aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 jz hab ich mir grad die Freundin vom Tom Cleverly angschaut...unpackbar, man muss wirklich nur profifussballer sein und gutes Geld verdienen, dann kriegt man jede geile oide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 ? google mal nach Georgina Dorsett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts