Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ich wünsch Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und mögest Du so bleiben, wie Du bist. Und um die Harley, die Du mir weggeschnappt hast, beneid ich Dich noch immer! lG Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 An Guadn, Hanseee! Auf dass du nie eine Führungsposition bei Rapid einnehmen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 eine legende am feld, aber leider nicht an der seitenlinie - an irgendwen erinnert mich das jetzt gerade....... alles gute goleador, und immer brav weit weg von irgendeiner funktion bei rapid bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 eine legende am feld, aber leider nicht an der seitenlinie - an irgendwen erinnert mich das jetzt gerade....... alles gute goleador, und immer brav weit weg von irgendeiner funktion bei rapid bleiben! +1, alle gute Hanse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Der Hansi ist wie das erste Auto welches man viele Jahre später als Oldtimer in der Garage hat. Man möchte es nicht jeden Tag benutzen weil es dafür nicht mehr in der Lage ist aber man hat es trotz der Fehler und Macken einfach lieb und erinnert sich gern an die alten Zeiten zurück. Und selbst wenn das Auto gar nicht mehr anspringt - die Vergangenheit kann uns keiner nehmen. Alles Gute Hans Krankl! Bleib gsund und so wie du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute, Hanseeee. Auch wenn er ein Grüner ist, ist er für mich dennoch eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Eine Legende zwar nicht als Trainer, dafür aber als Spieler und Zeitungskollumnist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Eine Legende zwar nicht als Trainer, dafür aber als Spieler und Zeitungskollumnist. und Werbetestimonial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 eine legende am feld, aber leider nicht an der seitenlinie - an irgendwen erinnert mich das jetzt gerade....... alles gute goleador, und immer brav weit weg von irgendeiner funktion bei rapid bleiben! +2der held meiner jugend! danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Mein erstes Poster im Kinderzimmer damals, glaub aus der Krone und in Scharz-Weiß. Alles Gute Hr. Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Der Hansi ist wie das erste Auto welches man viele Jahre später als Oldtimer in der Garage hat. Man möchte es nicht jeden Tag benutzen weil es dafür nicht mehr in der Lage ist aber man hat es trotz der Fehler und Macken einfach lieb und erinnert sich gern an die alten Zeiten zurück. Und selbst wenn das Auto gar nicht mehr anspringt - die Vergangenheit kann uns keiner nehmen. Alles Gute Hans Krankl! Bleib gsund und so wie du bist. Alles Gute Hanseeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 alles gute meinerseits, eine beeindruckende karriere wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dookie Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute. Mögest du auf immer eine Rapid-Spielerlegende bleiben. Aber den Rest lasst du besser anderen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts