Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) 15.02., 20:45 Milan - Parma 16.02., 18:00 Chievo - Palermo 16.02., 20:45 Roma - Juventus 17.02., 15:00 Catania - Bologna Genoa - Udinese Napoli - Sampdoria Pescara - Cagliari Torino - Atalanta 17.02., 20:45 Fiorentina - Inter 18.02., 20:45 Siena - Lazio bearbeitet 15. Februar 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.tuttojuve...dnotizia=128808 Kommt auch hoffentlich genau so, sprich mit der stärksten Elf gegen die Roma, einzig Giovinco würde ich gerne wieder in der Startelf sehen, egal ob statt Matri oder Vucinic. Giovinco - VucinicAsamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Caceres - Bonucci - Barzagli Buffon Bei der Roma gibt es ein paar Verletzungssorgen, vorallem über Osvaldo wäre ich ganz froh, wenn er gegen uns nicht spielt, momentan schauts so aus, als würde er auf der Bank sitzen. Weiters wird natürlich Castan in der Defensive abgehen, die bekanntlich ohnehin nicht die stabilste ist. Die Roma hat 2013 in der Serie A bis dato 12 Gegentore bekommen in 5 Spielen, hoffe der Trend hält auch am Samstag an, und man erlebt ähnliches wie im Hinspiel. bearbeitet 15. Februar 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn Osvaldo wirklich fehlt, braucht man gleich gar nicht antreten. Destro ist ja auch noch länger verletzt und dann hat man schon keinen wirklichen Stürmer mehr. edit: wobei man auch mit Osvaldo untergehen wird. Alles unter 3 Tore Rückstand wär ein Erfolg. bearbeitet 15. Februar 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 edit: wobei man auch mit Osvaldo untergehen wird. Alles unter 3 Tore Rückstand wär ein Erfolg. ich verlass mich auf dich. Bitte enttäusch mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Roma gewinnt mMn die Partie, oder erspielt sich ein Unentschieden - ist einfach das klassische Szenario, bei dem die Ausgangslage viel schlechter für ein Team aussieht als sie tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das einzige, dass für die Roma spricht, ist, dass Juve gerade von einem schweren CL-Auswärtsspiel kommt. Ansonsten sehe ich da kaum Chancen. Wenn Juve sich sammelt und das zeigt was sie können, wird das ein schlimmer Tag für die Roma-Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Ich befürchte leider auch ähnliches Szenario wie Tom, vorallem nach einem ergebnisstarkem CL Spiel unter der Woche, folgt meistens ein eher laues Spiel in der Liga. Ich gehe einmal von einem X aus, was sicher kein Beinbruch wäre in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.tuttojuve...dnotizia=128808 Kommt auch hoffentlich genau so, sprich mit der stärksten Elf gegen die Roma, einzig Giovinco würde ich gerne wieder in der Startelf sehen, egal ob statt Matri oder Vucinic. Giovinco - VucinicAsamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Caceres - Bonucci - Barzagli Buffon Marchisio ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Ecco le formazioni ufficiali di Milan e Parma: MILAN: Abbiati, De Sciglio, Zapata, Yepes, Constant, Montolivo, Muntari, Nocerino, Niang, Balotelli, Boateng. A disp.: Gabriel, Petkovic, Mexes, Pazzini, Traorè, Flamini, Abate, Bojan, Zaccardo. PARMA: Pavarini, Rosi, Coda, Paletta, Mesbah, Parolo, Valdes, Marchionni, Biabiany, Sansone, Amauri. A disp.: De Angelis, Bajza, Ampuero, Morrone, Lucarelli, Belfodil, Strasser, Palladino, Gobbi, Benalouane, Ninis. ich wär heute schon mit einem x zufrieden. boa am linken flügel, naja. hoffentlich reißt er sich mal zusammen, seine bisherige saison war zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Buon Parma a San Siro. Il Milan soffre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 As expected, a big team like Parma is pressuring us back and having full control of the game and ball. Lets just hope that Barcelona won't put us under as much pressure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Marchisio ist gesperrt. Pogba statt ihm natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Pressing von Parma wirklich sehr stark, v.a. in der ersten halben Stunde. Dass man dann durch so ein Eigentor in Rückstand gerät, ist natürlich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Skandalöse erste halbzeit von uns, da war gar nichts. Trotzdem führen wir 1:0, danke an parma für das eigentor. Das war auch die einzige möglichtkeit wie wir heute ein tor schießen konnten. Erbärmlich. Muntari und boateng die schlechtesten dieser insgesamt blamablen truppe. Das ist schon eine leistung. bearbeitet 15. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Geiles Freistoßtor!!! 2:0 SuperMario!! Balotelli jetzt mit dem 4. Tor im 3. Spiel! Gelang davor nur Bierhoff 1998 für Milan bearbeitet 15. Februar 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts