SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April pepone schrieb vor 15 Minuten: Dann sollen sie halt unten bleiben, oben sind sie eh nur Punktelieferant. Ähnlichkeiten mit einem St. Pöltner Verein sind rein zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. April Entrup hat heute für Hartberg beim Auswärtssieg gegen den Lask getroffen. Bereits sein 11 Saisontor. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Bin gespannt ob er noch eine Saison in Hartberg anhängt oder ob er im Sommer wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. April _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt ob er noch eine Saison in Hartberg anhängt oder ob er im Sommer wechselt. es gibt Interessenten aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. April Eldis Bajrami tritt am Sportclub Platz Minuten vor dem Ende beim Stand von 1:1 vor 2000 Leuten zum Elfmeter an, macht den Panenka und scheitert noen.at/fc-marchfeld-diesmal-kostete-der-panenka-elfer-zwei-punkte Gefühlt wird diese Art von Elfmeter immer häufiger gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. April Stephan Zwierschitz - 125 Pflichtspiele für den SKN - beendet mit Saisonende seine Profikarriere. www.laola1.at/admira-kapitaen-haengt-mit-saisonende-die-schuhe-an-den-nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Stephan Zwierschitz - 125 Pflichtspiele für den SKN - beendet mit Saisonende seine Profikarriere. www.laola1.at/admira-kapitaen-haengt-mit-saisonende-die-schuhe-an-den-nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April Jetzt ist leider fix. Christoph Klarer steigt mit dem Sv Darmstadt aus der ersten Bundesliga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April Mirnes Becirovic absolvierte gestern sein 400 Zweitligaspiel. Schon eine beeindruckende Zahl und damit hat er die drittmeisten Zweitligaspiele bisher. Die ersten 93 hat er für uns bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Christoph Riegler verlängert um ein Jahr in Krems und Schibby verlässt den Ksc und wechselt nach Rohrendorf. Riegler bekommt zum Teil überragende Kritiken in Krems, da Turner noch länger verletzt sein wird, hätte man ihn gerne zurückholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Mai als Spieler muss es in Krems ja furchtbar frustrierend sein. Egal wie sehr du dir den A.... aufreisst, vielleicht sogar mal Meister wirst ... du weißt genau, der Verein wird nie die Lizenz bekommen allein schon wegen der Infrastruktur, aber auch finanziell. Also du strampelst dich da Saison für Saison ab und weißt, es ist eh fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Mai SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: als Spieler muss es in Krems ja furchtbar frustrierend sein. Egal wie sehr du dir den A.... aufreisst, vielleicht sogar mal Meister wirst ... du weißt genau, der Verein wird nie die Lizenz bekommen allein schon wegen der Infrastruktur, aber auch finanziell. Also du strampelst dich da Saison für Saison ab und weißt, es ist eh fürn Hugo Da muss ich dir etwas Wiedersprechen. So viel hat dort nicht gefehlt und man hat heuer schwarz auf weiß bekommen was exakt noch fehlt und das war ja auch der Sinn ihres Ansuchens. Das Kremser Stadion ist sicher leicht für die 2.Liga adaptierterbar, wart mal ab bist das Stripfinger Schmuckkästchen in seiner Endausbaustufe siehst Mich würde es nicht verwundern wenn Krems in den nächsten 2-5 Jahren in der 2.Liga aufschlägt und das ganze Paket hat natürlich deutlich mehr zu bieten wie 1/3 der aktuellen zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Mich würde es nicht verwundern wenn Krems in den nächsten 2-5 Jahren in der 2.Liga aufschlägt mich schon. Die Kremser Politik hat kein Interesse, da auch nur einen Cent reinzustecken. Und ohne Stadt wirds schwer. Zudem sagt sogar die Vereinsführung, dass es nicht möglich ist, ein zweitligataugliches Budet zusammenzukratzen. Aber ja, natürlich würde es mich freuen, die lieben Nachbarn wieder mal in einer Profiliga zu sehen. Das 7:1 sitzt dort immer noch tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Mir wäre Vereine wie Krems, Vorwärts Steyr, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck und der Wiener Sportklub in unserer Liga definitiv lieber als Stripfing, die ganzen Amateur-Team, Lafnitz oder Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten: Mir wäre Vereine wie Krems, Vorwärts Steyr, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck und der Wiener Sportklub in unserer Liga definitiv lieber als Stripfing, die ganzen Amateur-Team, Lafnitz oder Dornbirn Ob die von dir gewünschten Vereine uns auch so gerne dabei haben wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai pepone schrieb vor 34 Minuten: Ob die von dir gewünschten Vereine uns auch so gerne dabei haben wollen ? Ich glaube die hätten alle kein Problem mit uns und es wären wohl zumindest 4 Teams dabei, die auch definitiv größere Fan-Abordnungen zum Auswärtsspiel bringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts