Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten:

ohne neues "Spielermaterial" wird es für Horn definitv schwer werden.

ich vermute, die spielen wie voriges Jahr Amstetten auf Risiko, dass es eh keinen sportlichen Absteiger geben wird. Also eine kostengünstige Saison durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aktuell sind in allen Regionalligen aufstiegswillige Vereine vorne mit dabei, im West führt Imst vor Austria Salzburg, in der Mitte Leoben vor Wels und im Osten Oberwart und Marchfeld ist Dritter und auch die Young Violets sind in Schlagdistanz…da kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass es da keiner rauf schafft zumal beim Verzicht des Meisters ja auch Platz 2 sicher reicht…und oben sehe ich aktuell auch keinen Wackelkandidaten in Sachen Lizenz also würd ich mich nicht drauf verlassen dass es eh wieder keine drei Absteiger gibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Keiblinger gehts in Polen auch gut, spielt großteils durch in letzter Zeit.

Nur mit dem gewinnen tun sie sich schwer, 1 Sieg in den bisherigen 16 Spielen. Davon bemerkenswerte 10 Remis

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute widmet die Krone unseren Freunden aus der Wachau einen längeren Artikel wo sie erklären sie könnten sportlich schon aufsteigen aber wollen sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen um das ganze wirtschaftlich auch gut zu stemmen. Darin wird auch Fallmann zitiert: demnach hätte er heuer im Sommer bei uns Trainer werden können aber er ist jetzt froh, dass er auf sein Herz gehört und sich für Krems entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

wo sie erklären sie könnten sportlich schon aufsteigen aber wollen sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen um das ganze wirtschaftlich auch gut zu stemmen.

das habe ich ja vor einigen Wochen geschrieben. Dort wird viel geträumt. Das Sepp Doll Stadion wird auch in 3 Jahren nicht jünger geworden sein und auch sonst fehlt einiges für einen sinnvollen Profibetrieb (Trainings-Infrastruktur usw...). Im Grunde schade, denn so ein echtes Derby wäre auch für den SKN ein Plus.

Wobei es das auch bei einem Wachauer Aufstieg in 3 Jahren gar nicht geben würde. Denn entweder ist der SKN dann in der BuLi oder der Investor mag nicht mehr und es hat den Verein in die Einzelteile zerlegt. Also wenn die Kremser ein Derby wollen, müssens jetzt rauf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Persona non grata nach dieser Aussage

beiß nie die Hand, die dich füttert. Und so lang die Kremser Hand Geld hat, füttert sie sehr anständig im Vergleich zum Arbeitsaufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Verstehe seine Aussage auch nicht wenn ich ehrlich bin. Er hatte vor dem Sommer keine Berührungspunkte. Wenn er sagt, der kopf habe entschieden, weil in St. Pölten aufgrund des im Sommer stattgefundenen Umbruchs vieles Unsicher war, dann würde es passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Interview mit Kofi Schulz auf laola: Kofi Schulz im Iran: "Hat natürlich Zweifel ausgelöst"

Sportlich durchaus gut, am Platz auch immer Moral gezeigt. Wer aber vor der Qualirunde nur vom Europacup redet und nicht einmal den Abstiegskampf annehmen will in der Situation ist einfach im Kopf nicht soweit. Klar er war nicht der Einzige, der so gedacht hat damals, aber mit mehr Hirn und Bodenständigkeit bei Spielern und Leitung wäre man wahrscheinlich heute noch in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag