Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Wow - das es nach dem Spiel von uns gestern und dem Derby heute noch Leute gibt die wirklich glauben das wir da irgendwas reißen werden - RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Warum sollten wir das tun?? So überheblich sind wir bis jetzt zum Glück noch nicht !! Irgendwie muss man ja zuversichtlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 So wie in den ersten beiden Saisonduellen? genau. es gibt 3 möglichkeiten. 1. die austria besiegt uns ganz einfach durch ihre spielerische überlegenheit. 2. der schiri besiegt uns wenns eng werden sollte, so wie beim ersten spiel im horrstadion 3. wir besiegen uns selbst durch katastrophale eigenfehler, so wie beim 4:6 in der südstadt andere möglichkeiten sehe ich nicht. ergo -> chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 und roland linz, der jetzt am asiatischen markt tätig ist, löst bei buchmachern und ligafunktionären gleichermaßen schlaflose nächte als 4.möglichkeit aus. immerhin eine "mini chance" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Das wird grauslich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Vielleicht gibt es eine irreale 4.Möglichkeit. Ich bin wahrscheinlich ein irrer Anhänger. Ich hoffe immer solange nicht ein Match durch den Schlußpfiff aus und entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Vielleicht gibt es eine irreale 4.Möglichkeit. Ich bin wahrscheinlich ein irrer Anhänger. Ich hoffe immer solange nicht ein Match durch den Schlußpfiff aus und entschieden ist. dem schließe ich mich vollinhaltlich an. wir sollten zu unserem bewährten 4 4 2 zurückkehren und 2 echte stürmer aufbieten. und die verteidigung war in meinen augen nicht so sicher, wie es einige gesehen haben. ich würde mir wünschen, dass windbichler und drescher spielen. und die außendecker sind sowieso eine schwachstelle bei uns. was da an fehlpässen produziert wurde, ist ja nicht mehr zu toppen. im mittelfeld würde ich zu schachner - für mich ein fixposten - mevongou probieren. er ist kampfstark, aber leider macht er auch viele fehlpässe. außerdem würde ich nicht nur über die flügel spielen, sondern den pass in die tiefe forcieren. aber das ist meine persönliche meinung. der elfer war wirklich eine gemeinheit - aber seien wir ehrlich - wir haben schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Pass in die Tiefe ist eben schwer wenn der Gegner permanent mit 9 Spielern hinter dem Ball ist. Das könnte gegen die Austria besser funktionieren. Auer hab ich gar nicht so schlecht gesehn, bis auf den furchtbaren Fehler vor dem Ausgleich. Ebner hat mir sehr gut gefallen, imho unser bester am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Vielleicht gibt es eine irreale 4.Möglichkeit. Ich bin wahrscheinlich ein irrer Anhänger. Ich hoffe immer solange nicht ein Match durch den Schlußpfiff aus und entschieden ist. +1 ich bin genauso irre :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 6:0 für die austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) glaub nicht, dass sie uns so abschießen werden. lehn mich jetzt ganz weit aus dem fenster und behaupte es gibt die sensation oder ein x. echt nur so ein gefühl, aber ich glaub da geht echt was. vielleicht weil man echt locker drauf los spielen könnte...wenn man so will, da sich im moment wahrscheinlich eh fast jeder als aussenseiter gegen die austria sieht. da rechne ich mir gegen salzburg oder sturm weniger chancen auf einen lucky punch aus. ausserdem müssen sie irgendwann wieder anfangen zu punkten und diesen lauf gegen den momentanen tabellenführer zu starten,wär a wahnsinn. bearbeitet 18. Februar 2013 von das Schaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 6:0 für die austria... hahahah na du hast Selbstvertrauen in deine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 vollgas in der generali...die mannschaft hat nix zu verlieren und das war letztes jahr unsere große stärke...und seit dem negativlauf hatten wir seit salzburg nicht so ne partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Fix dabei. Aber ich weiß, daß die Gschicht nach 20min schon wieder entschieden sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Fix dabei. Aber ich weiß, daß die Gschicht nach 20min schon wieder entschieden sein wird... und danach lassen wir uns die stimmung noch von ein paar mitgereisten weiter versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts