syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Auf zum ersten Heimspiel 2013. Aufstellung bitte: Focher Hölzl - Dudic - Madl - Klem Weber - Säumel - Kainz - Kainz SuPa - Okotie Szabics und Bukva bitte zum nachdenken auf der Tribüne lassen... Vuja nach der sinnlosen Notbremse gestern (die gsd nicht geahndet wurde) auch draußen lassen. Aber ganz egal was kommt zwei Dinge dürfen nicht geschehen: a) Madl im MF und b) SuPa auf der Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) ich hoffe, dass Säumel schon für 90 minuten bereit ist... Wolfsberg spielt am mittwoch davor noch in Ried. ich denke, das muss kein nachteil sein. am samstag könnte es übrigens schneien... bearbeitet 17. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Das sollten schon 3 Punkte werden.Den Buvka und den Imre bitte nicht aufstellen.Und Hölzl von Beginn an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Sieg, alles andere ist eine Enttäuschung. Focher Hölzl - Vuja - Dudic - Klem Weber - Säumel - T. Kainz SuPa - Okotie - F. Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 3 Punkte müssen her! Die sollten uns etwas besser liegen als der SVM. Wieviel leute kommen wohl ins Stadion? Ob es 11.000 werden? Aufstellung: Focher Hölzl - Vuja - Madl - Klem Weber - Säumel - Kainz - Kainz SuPa - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Drei Punkte sollten jedenfalls her, vielleicht ists ein Vorteil dass die Kärntner am Mittwoch ein Nachtragsmatch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Leicht wirds nicht, aber wenn der WAC sich am Spiel beteiligt, dann könnten sich da schon einige Räume für uns auftun. Standards sollte man jedenfalls nach Möglichkeit eher weniger zulassen und wäre auch lässig wenn der Focher mal Bälle fangen würde, seh nämlich gerade vor meinem Auge folgende Szene: Liendl Weitschuss, Focher lässt prallen, Falk staubt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Nur marginal anders als die bereits erlebte Szene: Gratzei lässt bereits sicher geglaubten Ball grundlos wieder aus, Gegner staubt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Liendl Weitschuss, Focher lässt prallen, Falk staubt ab Steirer vor noch ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Übrigens sind wir nicht seit 5 Jahren ohne Treffer aus einem direkten Freistoß, da fällt mir spontan die Cuppartie gegen Admira ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Übrigens sind wir nicht seit 5 Jahren ohne Treffer aus einem direkten Freistoß, da fällt mir spontan die Cuppartie gegen Admira ein... kA von was du redest, aber Bodul gegen Rapid und Stangl gegen Grödig fällt mir z.B. grad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 kA von was du redest, aber Bodul gegen Rapid und Stangl gegen Grödig fällt mir z.B. grad ein er redet von Bodul gegen Admira. letzte Saison im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 er redet von Bodul gegen Admira. letzte Saison im Cup Ja das verstehe ich schon, nur wie er auf diese Behauptung mit den 5 Jahre kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 stand in irgendeiner Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 hat sky am samstag auch verlautbart. die werden sicher nur meisterschaftsspiele zählen. wann war das gegen rapid? kann mich gar nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts