OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 mein LG fernseher schaltet sich nach vier stunden automatisch ab, um energie zu sparen, wenn er nicht bedient wurde (was nicht der fall ist, weil alles über receiver und stereoanlage läuft). das ist sehr störend und ich weiß nicht, wie man diese funktion deaktivieren kann. der energiesparmodus ist jedenfalls ausgeschaltet. hat jemand tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Würd mich auch interessieren. Hab nen Sony und das selbe Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 mein LG fernseher schaltet sich nach vier stunden automatisch ab, um energie zu sparen, wenn er nicht bedient wurde (was nicht der fall ist, weil alles über receiver und stereoanlage läuft). das ist sehr störend und ich weiß nicht, wie man diese funktion deaktivieren kann. der energiesparmodus ist jedenfalls ausgeschaltet. hat jemand tipps? Automatisches Standby unter Settings/Zeit deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Würd mich auch interessieren. Hab nen Sony und das selbe Problem. hab auch einen sony das ist irgendwo bei den einstellungen zu finden.allerdings schreibt der fernseher eh 5 minuten vorher dass er sich abschaltet und wenn man irgentwas auf der fernbedienung drückt stellt sich der timer wieder auf 0 ich finds recht praktisch, falls ich einschlafe bearbeitet 18. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Es gibt einen Bewegungssensor, aber der ist deaktiviert. Ich schlaf im Wohnzimmer nie ein, mich nervts nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 fürs einschlafen hat man ja den sleeping timer und es kommt meistens nicht sooo überraschend, dass man einschläft aber bei meiner freundin mit panasonic is das auch so noch nicht herausgefunden wies geht, obwohl unsere fernseher baugleich sind, hab ich das problem nicht (liegt wahrscheinlich daran dass meiner 1000x größer ist und die gscheiter verarbeitet werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 mein LG fernseher schaltet sich nach vier stunden automatisch ab, um energie zu sparen, wenn er nicht bedient wurde (was nicht der fall ist, weil alles über receiver und stereoanlage läuft). das ist sehr störend und ich weiß nicht, wie man diese funktion deaktivieren kann. der energiesparmodus ist jedenfalls ausgeschaltet. hat jemand tipps? Mein Pana schon nach 2h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts