AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Lords provozieren schon vorm match ziemlich. Sitzen gleich auf der nord neben unserem Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 sodale, noch schnell ein paar euro auf sieg rapid gesetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Jun kommt ja schon bald zurück, aber dass weder simko noch gorgon im kader sind, macht in hinblick auf das frühjahr schon sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Jun kommt ja schon bald zurück, aber dass weder simko noch gorgon im kader sind, macht in hinblick auf das frühjahr schon sorgen... gogo krank - simko halt too mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 reintretten auf das prologsindl. ja, reagier dich ab du vogel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 wir haben keine chance ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 simkovic wird halt nach seinen knie problemen noch nicht weder bei 100% sein, trotzdem läuft's mir kalt den rücken runter, wenn ich die "flügelzange" leovac - stankovic sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 http://wien.orf.at/n...tories/2571918/ Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Jun kommt ja schon bald zurück, aber dass weder simko noch gorgon im kader sind, macht in hinblick auf das frühjahr schon sorgen... Wieso auf das Frühjahr wenn Gorgon zB nur heute fehlt? Kann ja passieren und das Jun gesperrt ist und Bara wahrscheinlich nicht zu 100% fit ist ja auch keine Dauererscheinung sondern eine Momentaufnahme . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) sodale, noch schnell ein paar euro auf sieg rapid gesetzt.... handycap 0:1 x gewettet, heute sind wir fällig mit der Aufstellung. Jun ist sowieso nicht zu ersetzen aber dann Gorgon und Simkovic auch noch und Bara noch nicht in Form und wtf Leovac. Mit der offensive kannst im Hanappi nicht bestehen bearbeitet 17. Februar 2013 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Bara noch ned für 90 Minuten fit, da ists wohl klüger Leo gegen Schimplsberger Kilometer machen zu lassen und dann Bara ab Minute 60 zu bringen statt gegen eine ausgeruhte Abwehr. Erwarte mir viel Forechecking um die Abwehr mürbe zu machen, jedoch nicht viel Offensivpower in den ersten 45 Minuten. Taktik wohl auf ein übergewicht in Hälfte 2 gelegt. Simko lange mit Knieproblemen, Jun gesperrt, Gorgon bis vor kurzen grippig, Bara noch mit Aufholbedarf. Wenn ich mir die Ersatzbank ansehe und dran denke wer aller auf die Tribüne muss wenn Jun, Gorgon und Simko wieder da sind... wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 "flügelzange" leovac - stankovic So gut ich das finde, dass PS von der Sorte "gehe meinen Weg" statt Hosenscheißer-Alibi Trainer ist, diese Flügelzange finde ich zu mutig und kann seinen positiv gehypten Status ins Gegenteil drehen. Oder aber, es geht gut und er hat alles ebenso unkonventionell wie richtig gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 handycap 0:1 x gewettet, heute sind wir fällig mit der Aufstellung. Jun ist sowieso nicht zu ersetzen aber dann Gorgon und Simkovic auch noch und Bara nicht in Form und wtf Leovac. Mit der offensive kannst im Hanappi nicht bestehen Wenn du Jun ersetzen willst (mit dem was ihm am meisten auszeichnet) dann brauchst eine Laufmaschine, die gegen die gegnerische Verteidigung Kilometer macht und sie zu Fehlern zwingt. Vom Charakter der zur Verfügung stehenden Spielern ist dies Leovac. Klar ist er bei weitem nicht mit dem Pass ausgestattet, aber die Idee dahinter kann ich erkennen und bin gespannt obs dem Peda aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Horvath wäre ja interessant. Vielleicht ein paar Minuten beim stand von 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts