Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Ne die genügen für euch nächste Woche haben wir ein schweres Spiel gegen die Admira da brauchen wir die 1 Garnitur!! hehe Wir werden sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Sind die, die normal starten alle verletzt? wenn du schaust, wer da noch auf der Bank sitzt bei denen, frag ich mich schon, wo der große Vorteil wäre. Ich gehe mal davon aus, dass bei uns noch Katzer, Wydra, Sabitzer und Boyd auf der Bank Platz nehmen werden. Da kann man dann schon noch nachlegen, bei Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 #nervös . Wunschaufstellung , gemma RAPID !!!! btw Sabitzer auf der Bank oder nicht dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Wurscht wie eigentlich, a Sieg muss her! Aufstellung gefällt!! Das was Abseits passiert ist natürlich wieder super notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 http://wien.orf.at/news/stories/2571918/ Also komplett anders als bislang im ASB berichtet. Ob's stimmt was der ORF schreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 #nervös . Wunschaufstellung , gemma RAPID !!!! btw Sabitzer auf der Bank oder nicht dabei ? bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 #nervös . Wunschaufstellung , gemma RAPID !!!! btw Sabitzer auf der Bank oder nicht dabei ? Sabitzer auf der Bank. Habs im ersten Post nachgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Boskovic Branko Bošković 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Danke. es wirf Zeit , ich erwarte einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 gratulation zum sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Nochmals kurz zu den Leuten die nur Randale veranstalten! Meiner Meinung nach sind das entweder Häfenbrüder,Alkoholiker,oder Süchtler! Ein Otto Normalverbraucher der arbeiten gehen muß,Familie hat, kann doch nicht so dumm sein,oder!? Die Polizei muß hier noch viel härter durchgreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 rapid auf facebook: der spruch ist gesetz, der fluch muss gebrochen werden, auf einen derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 gemma burschen. machts uns stolz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 rapid auf facebook: der spruch ist gesetz, der fluch muss gebrochen werden, auf einen derbysieg! Ich seh einen Teil der 25 Jahre UR Choreo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Nochmals kurz zu den Leuten die nur Randale veranstalten! Meiner Meinung nach sind das entweder Häfenbrüder,Alkoholiker,oder Süchtler! Ein Otto Normalverbraucher der arbeiten gehen muß,Familie hat, kann doch nicht so dumm sein,oder!? Die Polizei muß hier noch viel härter durchgreifen! Geh, triferl heast... Wünsch euch allen viel Spass beim Spiel. Wenn ich ned so an scheiss Job hätt wär ich auch unten... SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts