Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) viel spaß. bearbeitet 18. Februar 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 danke. hier können sich unsere spezialisten mit ihren blau-weißen und paschinger freunden in ruhe austoben. sozusagen das bälleparadies im LASK-channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 danke. hier können sich unsere spezialisten mit ihren blau-weißen und paschinger freunden in ruhe austoben. sozusagen das bälleparadies im LASK-channel. genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man die Anzahl der LASK Sympathiesanten mit dem Penis-Durchschnittswert multipliziert kommt man immerhin auf 15km :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Chance für einen neuen Kult-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) der präsident hat ein mordsteil im gesicht, wir haben´s in der hose bearbeitet 18. Februar 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Drum hatte unser Spiel gegen Kalsdorf bei fussballoesterreich 800 Zuseher und bei rlmitte nur 300! auf Fussballösterreich wird irgendwas eingegeben, wenn 289 sage wirds geschrieben auch wenn 982 waren usw. das ist nur einfach vom Datenservice, den auch der Schiri bearbeiten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 der präsident hat ein mordsteil im gesicht, wir haben´s in der hose wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 auf Fussballösterreich wird irgendwas eingegeben, wenn 289 sage wirds geschrieben auch wenn 982 waren usw. das ist nur einfach vom Datenservice, den auch der Schiri bearbeiten kann! Trotzdem war das Spiel gegen Kalsdorf am Besten besucht ( damals Pasching auf Platz 1 und Kalsdorf auf Platz 2) und laut rlmitte war es eines mit den wenigsten Zuschauern?! Deshalb vertraue ich eher diesen Zahlen, auch wenn sie der Schiri einträgt, als denen von rlmitte, weil 300 zu 800 ist schon ein kleiner Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes. in dem fall stimmts ned. quelle: sanny r.! sie sagt, er geht ihr nedmal bis zum gaumenzapferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Trotzdem war das Spiel gegen Kalsdorf am Besten besucht ( damals Pasching auf Platz 1 und Kalsdorf auf Platz 2) und laut rlmitte war es eines mit den wenigsten Zuschauern?! Deshalb vertraue ich eher diesen Zahlen, auch wenn sie der Schiri einträgt, als denen von rlmitte, weil 300 zu 800 ist schon ein kleiner Unterschied! Fakt sind die Zahlen, die der Verein bekannt gibt, und das sind eben jene auch von regionalliga.at ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Fakt sind die Zahlen, die der Verein bekannt gibt, und das sind eben jene auch von regionalliga.at ! stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 stimmt. regionalliga.at hat meiner meinung nach immer die "richtigsten" zahlen. die verband sind glaube ich manchmal ein wenig zu hinterfragen - meiner ansicht nach - und ganz ehrlich, wenn zbsp den zahlen im teletext (bundesliga u 2 liga) glauben schenkt, sollte man lieber selbst zählen. zu bedenken ist immer, dass auch freikarten mitgezählt werden - zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 also ich schreibe bei meinen spielberichten von den lask spielen immer die zuschauerzahl die vom verein bekannt gegeben werden. also sind das auch die offiziellen. uind ich bin mir sicher das meine kollegen bei den anderen vereinen genau so arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 was is´n das für ein unnötiger thread? pasching wegputzen im nächsten spiel und gut ist´s. und wenn auch nur 56 zuschauer dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts