Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Wäre sehr wichtig, wenn wir gleich nach dem Derby-Sieg nachlegen könnten und den nächsten 3er einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 eine rechnung hätten wir jedenfalls mal offen mit unseren innviertler freunden - war doch schon das 2:2 im ersten spiel in WN alles andere als hochverdient. und an die niederlage in ried mag ich gar nicht mehr denken, wie man als lange zeit überraschend spielfreudige mannschaft an diesem tag gegen diese rieder verlieren konnte, weiß auch nur der fußball-teufel... jedenfalls mit dabei und auf einen sieg hoffend/bauend! im abstiegskampf müssen wir sowieso spiel für spiel schauen und spiel für spiel versuchen zu punkten... gesperrten spieler haben wir jedenfalls keinen, während die rieder auf trauner verzichten müssen - nun, sie werden diesen makel wohl verkraften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich tippe mal auf ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Dabei! Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 4 zu 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 des tukans wort in gottes ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Mein Tipp 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Dabei und 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 ...an der aufstellung wird sich vermutlich mal eher nichts ändern, oder? gibt's angeschlagene? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 gleiche aufstellung wie in hälfte 2; bitte mit 2 stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Wie schauts aus mitn rasen?? Wird ja schon fleißig geschaufelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 eine absage ist eh kein thema, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 eine absage ist eh kein thema, oder? Haben ja eh eine tolle Rasenheizung und eine Plane...na im Ernst, wird schon passen heute. Wird glaub ich schon in aller Früh geschaufelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Heute ist aber wieder einiges an Schnee dazugekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 und wahrscheinlich wird auch noch etwas dazukommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts