Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Nach der langen Winterpause geht es endlich wieder los auswärts in Hartberg ist Punkten fast pflicht doch der Gegner ist nicht zu unterschätzen.Mit voller Konzentration sind 3 Punkte möglich. Mein Tipp 0:2 bearbeitet 28. März 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hartberg kämpft um den Abstieg und hat mit Gludovatz einen Taktikfuchs als Trainer. Hoffe auf einen Erfolg der Hartberger auch wenns schwierig wird Mein Tipp 2:1 für den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hihi 0:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 wir alles andere als einfach.. wenn nicht alle 100% konzentriert und motiviert sind, wirds wohl nix werden.. hoffe natürlich auf drei punkte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Bin schon auf die Aufstellung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hartberg kämpft um den Abstieg und hat mit Gludovatz einen Taktikfuchs als Trainer. Hoffe auf einen Erfolg der Hartberger auch wenns schwierig wird Mein Tipp 2:1 für den TSV Mei lieb. Und wir hoffen, dass ihr in die Vorarlbergliga durchgereicht werdet, dort wo ihr auch hingehört. Wichtiges Auftaktspiel, ich denke aber, dass man mit der richtigen Einstellung die 3 Punkte in Hartberg einfahren wird. Tipp 0:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Mögliche Aufstellung Kofler Dunst Patocka Stückler Schellander Dürr Soares Salomon Roth Boller Thiago Was meint ihr wie würdet ihr Aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 was ist mit kampel??? kann er nicht spielen?? wenn er fit ist, würde ich schellander rausnehmen, soares auf den LV und kampel neben harry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 soweit ich weiß ist Kampel fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Das Spiel ist noch nicht zu 100% sicher, die Hartberger sind nicht gerade sehr zuversichtlich dass am Dienstag gespielt wirf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Laut "Neue am Sonntag" ist Kampel fraglich und Helgi wird wohl so spielen wie im Test gegen Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 somit spielt danilo im DM und schelli LV! gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Morgen Mittag soll der Platz in Hartberg Komissioniert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Spiel ist abgesagt (verschoben). Auch wenn ich mich schon auf das Frühjahr freue - es ist besser für uns, da uns ein gefrorener Acker sicher weniger entgegen gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Neuer Spieltermin 18.3.13/ 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts