Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 was heißt überbewertet? man muss es definitiv mal gesehen haben, keine frage. aber nach ein paar tagen ist der wow-effekt weg u. spätestens nach einer woche fängts an zu nerven. war zumindest in meinem fall so. ich war dann schon froh, mal was anderes zu sehen. soll heißen, las vegas unbedingt anschauen, aber mit was anderem verbinden!! für vegas selbst reichen 5 tage locker aus! Ich war eie woche dort und habe mir auch boston und washington angeschaut. gernervt hat es mich auch nach einer woche nicht. es ist jetzt nicht der ort, wo ich immer hin muss, würde aber gerne noch einmal hin, weil ich nicht alles gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ich war eie woche dort und habe mir auch boston und washington angeschaut. gernervt hat es mich auch nach einer woche nicht. es ist jetzt nicht der ort, wo ich immer hin muss, würde aber gerne noch einmal hin, weil ich nicht alles gesehen habe... ich war 9 tage vegas u. 2 in L.A. - und die 9 waren halt einfach zu lang. aber generell würds mich auch reizen nochmal hinzufliegen - ich glaub es is irgendwie ein unterschied wenn man zum 2. mal dort ist u. sich schon a bissl auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) fyp! plus: - 4-6 Monate durch Südamerika trampen (fix eingeplant nachm Studium )! - Las Vegas besuchen (ohne Spontanhochzeit) - Nach New York fliegen - In ein Katastrophengebiet fliegen und helfen (beim Erdbeben in Haiti wär's fast so weit gekommen, war aber um einpaar Jahre zu jung) - Ein Kaizers Orchestra Konzert in Skandinavien besuchen - Auslandssemester machen (Barcelona oder Hongkong stehen momentan hoch im Kurs, Indien reizt mich aber zB auch) - An einem Poetry Slam teilnehmen. - Einen Poetry slam gewinnen. - An einem Racketlon Turnier teilnehmen. - Ein Racketlon Turnier gewinnen. - Jeden geilen Tag meines geilen Lebens genießen. http://racketlon.at/...n-winter-tour-4 gemma, 35 stunden hast noch! bearbeitet 21. Februar 2013 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 http://racketlon.at/...n-winter-tour-4 gemma, 35 stunden hast noch! hams mich eh gfragt, aber das kommt deutlich zu früh ! im herbst dann ! aber heut war ich eh schon wieder fleissig squashen und badminton spielen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) - Nach New York fliegen - Ein Kaizers Orchestra Konzert in Skandinavien besuchen - Auslandssemester machen CHECK! bearbeitet 22. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Dinge, die ich tun möchte bevor ich sterbe: Ohne betteln in einer anerkannten Konzert-Venue spielen In einer int. Organisation arbeiten Wahlen in anderen Ländern beobachten Backpacking-Touren bevor man dafür zu alt wird Ein Schwert besitzen sowas zu schreiben macht mich angesichts der momentanen Situation irgendwie betrübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Backpacking-Touren bevor man dafür zu alt wird Konkrete Ziele? Ich bin ja wenn's nach Plan geht im Sommer 15 am starten, kannst dich ruhig mal dranhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 - In ein Katastrophengebiet fliegen und helfen (beim Erdbeben in Haiti wär's fast so weit gekommen, war aber um einpaar Jahre zu jung) Das kann ich schon abhaken. Erdbebeneinsatz im Iran ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Das kann ich schon abhaken. Erdbebeneinsatz im Iran ftw! Hochwassereinsatz im Kamptal und in Wörgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Urlaube auf Island, in Australien und auf Kuba (da leben Verwandte von mir) Menschen, denen es nicht so gut wie uns geht, helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 - In ein Katastrophengebiet fliegen und helfen (beim Erdbeben in Haiti wär's fast so weit gekommen, war aber um einpaar Jahre zu jung) hätten's dich ansonsten genommen? und wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 crash a red carpet der typ hat was von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 hätten's dich ansonsten genommen? und wer? gesucht haben mehrere organisationen, habs damals gegoogelt. ham halt u.a. leute gesucht aus dem medizinischen sektor (in meinem fall sani-ausbildung) mit fremdsprachenkenntnissen. und da war ich mit recht gutem englisch und halbwegs brauchbarem französisch und spanisch auch live dabei. aber alle hatten altersgrenze 26 oder 27 (?) oder älter. weils halt doch nicht so leicht zu verarbeiten ist, was man dort tlw zu sehen kriegt. naja, vielleichts passts ja nochmal und dann sollt ich noch mehr helfen können ! aber am besten wär klarerweise, wenns einfach keine derartigen ereignisse mehr gäbe. damit könnt ich auch gut leben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Mit Delfinen schwimmen (im offenen Meer natürlich) wird hoffentlich heuer im Mai soweit sein Auf einer karibischen Insel Urlaub machen eine Familie gründen Einen Tag (oda länger) mit einem Rudel Wölfe verbringen Jap das wars auch schon, bin da recht einfach gestrickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Game 7 Stanley Cup Final live in der Halle Superbowl live im Stadion. Amerika Rundreise Urlaub in der Karibik. Meinem kommenden Sohn ein guter Vater zu sein. Ein Festival auf die Beine zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts