Wiener Sportklub Wienstrom vs. SV Schwechat

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wsk.gif - svs.GIF

WIENER SPORTKLUB WIENSTROM VS. SV SCHWECHAT

Sonntag, 16. November 2003 - 14 Uhr

Wiener-Sportklub-Platz

Schiedsrichter: Johann Liebert

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ich werde natürlich zum letzten Spiel der Saison zugegen sein und den Sport-Club noch einmal stimmkräftig unterstützen. Ich hoffe nur, dass die Bahn dann nicht mehr streikt. Aber wofür gibt es Autos...(allerdings: dann kein Bier :heul: )

Sei's wie's sei - wir gewinnen 2:1 vor 862 Zusehern.

Infos zur SV Schwechat gibt es demnächst.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mein Tipp: 2:0(Günes, Buchi) und mehr Zuschauer als bei der Admira :D

Ich hoffe auch stark dass die ÖBB nimmer streikt sonst schauts auch für die Konzertgäste vom Johannes düster aus...aber irgendwas werd ich mir schon einfallen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Ich hoffe auch stark dass die ÖBB nimmer streikt sonst schauts auch für die Konzertgäste vom Johannes düster aus...aber irgendwas werd ich mir schon einfallen lassen :D

Wie viel sind das? 2? Wenn 2, dann könnte ich sie eventuell (aber nicht sicher) ab Amstetten mitnehmen, sollte die ÖBB streiken. Und nach Amstetten werden sie ja irgendwie kommen können, oder gibt es in WY noch keine KFZ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie viel sind das? 2? Wenn 2, dann könnte ich sie eventuell (aber nicht sicher) ab Amstetten mitnehmen, sollte die ÖBB streiken. Und nach Amstetten werden sie ja irgendwie kommen können, oder gibt es in WY noch keine KFZ? :D

Ich meinte damit eher "Ich hau dir aufs Maul alter Hurensohn"(ja das ist ein Bandname :D) die bei mir untergebracht werden sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mMn wird es entweder ein knapper Sieg oder ein Remis werden...

Werde aber am Sonntag vermutlich wieder nicht in Dornbach sein - werde am Vormittag logo logo in Floridsdorf sein :clap: und das Spiel des Sportklubs wird sich danach leider leider nicht ganz ausgehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Ich meinte damit eher "Ich hau dir aufs Maul alter Hurensohn"(ja das ist ein Bandname :D) die bei mir untergebracht werden sollten...

Aso. Ich dachte, du meintest die Gäste aus Waidhofen, die der Johannes angeblich empfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

jo die gäste aus waidhofen werden schon was anderes finden.

@csabi: du wirst doch nochmal reinfahren spätestens am freitag oder? dann übernacht halt am freitag einfach in wien, bzw. gib mir den schlüssel wenns recht is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vorderes Mittelfeld oder Schlussdrittel?

Beim Spiel gegen den SV Schwechat (Sonntag 14 Uhr, Sportklub-Platz) entscheidet sich, wie der Wiener Sportklub Wienstrom überwintert. Mit einem Sieg ist ein Sprung nach vorne möglich, bei einer Niederlage schaut es traurig aus...

Das Match in Parndorf war sicher eines der stärksten Spiele unserer Mannschaft in der Herbstsaison. Wenn die Spieler dort fortsetzen, wo sie am Freitag aufgehört haben, sollte es klappen. (Klingt wohl einfacher als es ist...)

Schwechat war in der vergangenen Saison souveräner Meister der RLO, verlor aber die Relegation gegen Wacker Tirol und startete schwach in die heurige Saison. In den vergangen Wochen erfing sich die Mannschaft und liegt nun schon auf dem dritten Platz der Tabelle. Allerdings musste Schwechat hart kämpfen, um den FAC (und in der Runde davor) Fortuna zu besiegen. Wir können also ein offenes, spannendes Spiel erwarten, bei dem es um einiges geht.

Drei Punkte gegen Schwechat wären unheimlich wichtig - sie würden die problem der vergangen Wochen zwar nicht zudecken, aber Bernd Dallos und seinem Team etwas mehr Ruhe bei der Vorbereitung auf das Frühjahr bieten.

Bei Schwechat ist Joachim Hirzi gesperrt.

Wiener Sportklub Wienstrom - SV Schwechat

Sonntag, 16.11., 14 Uhr, Sportklub Platz (U23: 12 Uhr)

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nach 5 Spielen in Folge endlich wieder einmal am WSC-Platz und gleich wieder ein Erfolg! (Will jetzt aber nicht behaupten, daß das an meiner Anwesenheit lag... :D )

3:2, obwohl ein aus meiner Sicht reguläres Tor zum 2:0 wegen angeblichen Abseits (ok, der Linienrichter war WEIBLICH und hatte offenbar noch einen getrübten Blick vom Kochen zu Mittag....) nicht gegeben wurde.

Apropos Schiedsrichter: der sehr rundliche Herr in Schwarz war heute überhaupt nicht Schwechat-lastig, nein! Was der gesehen hat, daß würde ich auch gerne sehen.... Magic Mushroom's oder Schwechater Bier machen's möglich.

Naja, daß Ergebnis zählt, nach langer Zeit wieder 3 Punkte eingefahren, und das trotz dieses Schieri's und wenig berauschendem Spiel der WSC-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

verdammt leiwand! das war glaub ich das beste wochenende des jahres bisher! einfach alles hatt passt, und das spiel heut war ja auch ziemlich leiwand. die suspendierungen haben anscheinend wirklich wunder gewirkt und auf einmal sieht man in der masnchaft wieder sowa wie biss und einsatz. klar manche technische fehler sind zum haare streuben aber kämpferisch wars heut einwandfrei,.

zum schiri sog i mal lieber nix ausser das er a elendige rotzpippn wor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg!

War heute doch noch in Dornbach und habe es voll nicht bereut.

Ich habe heute die beste Sportklub-Leistung seit Langem gesehen - und der Hattrick vom Andi Fading war einfach nur einsame Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag