themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Walch und Schicker sind gesperrt, Gartler ist verletzt. Carril ist rekonvaleszent, bei Nacho kenne ich den Status nicht. Würde so aufstellen: VasticMeilinger - Zulj - Hinum Hadzic - Ziegl Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner Gebauer B: Schober, Karner, Baumgartner/Burghuber, Reiter, Größinger, Möschl/Ibrahimovic, Hammerer Reifeltshammer und Riegler halten jeweils bei vier gelben Karten, da ist also ein defensiver Supergau für die Austria-Partie möglich bearbeitet 22. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Nachdem uns Neustadt liegt, bin ich optimistisch und gehe von einem Auswärtssieg aus, mit 1 Punkt könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 nachdem wir es gegen den wac verschissen und zwei wichtige punkte liegen gelassen haben, wäre ich mit einem X in wr. neustadt nicht mehr wirklich happy. das ziel muss ein auswärtssieg sein. vor allem wenn man sich noch chancen auf platz 3 oder 4 ausrechnen will, kann es da eigentlich keine zwei meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Meine Wunschaufstellung für Samstag: Hammerer Meilinger - Zulj - Hinum Hadzic - Reiter Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner Gebauer Ziegl ist aus meiner Sicht ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Gegen den WAC schlimme Abspielfehler und ein katastrophales Stellungsspiel. Bringt seine Mitspieler immer wieder in Verlegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Reiter Würd ich nach seiner Verletzungspause nicht starten lassen. Eventuell nach der Halbzeit bringen. Im DM bin ich da mit Ziegl schon zufrieden. Im Sturm würde ich auch vastic den Vorzug geben. Den würde ich gern mal ein bisschen länger spielen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 vastic länger sehen? der war am mittwoch schon nach 20 minuten blau. noch länger bringt das momentan gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 vastic länger sehen? der war am mittwoch schon nach 20 minuten blau. noch länger bringt das momentan gar nichts. Ich glaub schon das sich der leichter tut wenn a startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 vastic länger sehen? der war am mittwoch schon nach 20 minuten blau. noch länger bringt das momentan gar nichts. Tja, so schnell geht's, dass einem die Stürmer ausgehen. Hammerer ist mit Sicherheit alles andere als fit, sonst hätte er schon mehr Einsatzminuten. Und Vastic eben mit Trainingsrückstand. Kreativvariante: ZuljMeilinger - Hadzic - Hinum Ziegl - Reiter Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Ob Hammerer schon wieder voll fit ist, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Könnte auch sein, dass er einfach an Gartler nicht vorbei kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Kreativvariante: Wohl eher Un-kreativvariante, ohne Zulj im Mittelfeld und mit Reiter . Eine Hälfte werden Vastic und Hammerer schon schaffen jeweils. Ziegl würd ich auch eine Pause gönnen, so richtig spritzig wirkt er noch nicht, Reiter darf aber trotzdem auf der Bank bleiben. Gebauer Hinum - Reifeltshammer - Riegler - Schreiner Hadzic - Trauner Größinger/Nacho - Zulj - Meilinger Vastic/Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Ob Hammerer schon wieder voll fit ist, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Könnte auch sein, dass er einfach an Gartler nicht vorbei kommt Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber: in der gesamten Vorbereitung kam er 0 Minuten zum Einsatz. Gegen Wacker war Hammerer nicht auf der Bank, gegen den WAC war er 90 Minuten lang auf der Bank. Scheint also alles andere als fit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Tja, so schnell geht's, dass einem die Stürmer ausgehen. Hammerer ist mit Sicherheit alles andere als fit, sonst hätte er schon mehr Einsatzminuten. Und Vastic eben mit Trainingsrückstand. Kreativvariante: ZuljMeilinger - Hadzic - Hinum Ziegl - Reiter Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner Gebauer coole variante ... könnt ich mir schon vorstellen, und wenn der m.reiter im mittelfeld steht, ist er - glaub ich - besser aufgehoben, als in der innenverteidigung ... was ist mit karner eigentlich ... ist er wieder voll fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 zur kreativvariante: reiter hat als offensiver mittelfeldspieler gegen legia warschau seine beste partie im ried dress abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 nachdem wir es gegen den wac verschissen und zwei wichtige punkte liegen gelassen haben, wäre ich mit einem X in wr. neustadt nicht mehr wirklich happy. das ziel muss ein auswärtssieg sein. vor allem wenn man sich noch chancen auf platz 3 oder 4 ausrechnen will, kann es da eigentlich keine zwei meinungen geben. für platz 3 oder 4 brauchen wir v.a. heimsiege gegen die direkten konkurrenten, das wird leider eh schwierig genug werden. in neustadt kann man jedenfalls bedenkenlos auf risiko spielen, ob X oder niederlage kann uns ziemlich egal sein. wenngleich ich sehr ungern den abstiegskampf zugunsten der neustädter beeinflussen möchte. B: Schober, Karner, Baumgartner/Burghuber, Reiter, Größinger, Möschl/Ibrahimovic, Hammerer trotz der ausfälle immer noch eine brauchbare ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 laut neustadt-channel wird es heute um 9h mal eine erste lagebesprechung bzgl wettersituation geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts