Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Le Mans startet gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Gleich nach ca 5 min ein heftiger Unfall von einem Aston Martin. Ka ob der Fahrer verletzt ist aber das Auto schaut org zerlegt aus..hoffentlich nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) allerdings heftiger einschlag! eine tür ausgerissen und sogar ein reifen von der felge runter. fahrer dürfts gut gehen. bearbeitet 22. Juni 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Da ich mit dem sch... A1 leider kein Eurosport empfangen kann: weiss jemand einen guten Stream für Le Mans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 http://www.lemans-tv.com/ ist das live? hab grad nur das handy zum suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 http://www.lemans-tv.com/ ist das live? hab grad nur das handy zum suchen. Ist live, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 der fahrer ist verstorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab sowas gleich befürchtet, nachdem die bergung so lang gedauert hat. allerdings haben die typen auf eurosport ja erzählt er wär ansprechbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) RIP Allan Simonsen Unfall hat aus meiner Sicht nicht so tragisch ausgesehen, auf Eurosport habens ja noch gesagt er is ansprechbar und alles is gut. Sehr tragisch. bearbeitet 22. Juni 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Im ORF haben sie auch gesagt er wäre ansprechbar. Ich hab mir allerdings gleich gedacht da ist was passiert, nachdem sie den Fahrer mit einem Tuch verdeckt haben und die Bergungn sehr lange gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 RIP Allan Simonsen Unfall hat aus meiner Sicht nicht so tragisch ausgesehen, auf Eurosport habens ja noch gesagt er is ansprechbar und alles is gut. Sehr tragisch. Unglaublich tragisch - der Unfall an sich hat wirklich nicht schlimm ausgesehen... RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Rennen somit absolute Nebensache Schade, soetwas ist leider immernoch unvermeidbar. Das ist aber nicht der einzige Tod heute: ein 55 Jähriger Fahrer stirbt beim VLN Lauf am Nürburgring, Ursache war ein Herzinfarkt. Ein schwarzer Tag im Rennkalender. bearbeitet 22. Juni 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Tragisch, vor allem da der Unfall ja gar nicht so wild ausgesehen hat. Zeigt wieder einmal, dass sowas leider immer wieder passieren kann. Ein schwarzer Tag für den Motorsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 R.I.P. Allan Auf ORF haben sie nur das Ende des Unfalls gezeigt. und das sah insofern schlimm aus, als bei dem Wagen beide Türen weggerissen wurden. Dürfte also eine ziemliche Wucht dahinter gewesen sein. Und die Tatsache, dass das Rettungsfahrzeug sehr lange stehen geblieben ist, verhieß auch nichts Gutes. Erschreckend für mich ist, dass ich erst voriges Wochenende mit einem Freund über Le Mans gesprochen habe und da gesagt habe, dass ich befürchte, dass es da bald mal wieder einen Toten geben wird. Bei den Unfällen der letzten Jahre (vor allem McNish und Rockenfeller blieben da in schrecklicher Erinnerung) war mMn nur Glück dabei, dass da nicht mehr passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Unfassbar, das sollte allen wiedermal zu denken geben, die die "pussyhafte" Formel 1 kritisieren, mich ärgern selbst auch manche Strafen, aber wenn man dann sowas sieht, ist man als F1 Seher dann doch wieder froh, dass es da schon praktisch 2 Jahrzehnte kein Todesopfer mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts