Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M529aba94ca5.0.html Ich wollt fragen ob sich ein nettes Veilchen dazu bereit erklären würd mir 2 Tickets um 5€ für das Innsbruck Spiel zu besorgen ?! Wäre jeden sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.fk-austri...aba94ca5.0.html Ich wollt fragen ob sich ein nettes Veilchen dazu bereit erklären würd mir 2 Tickets um 5€ für das Innsbruck Spiel zu besorgen ?! Wäre jeden sehr dankbar. Und wenn nicht, sollen sie dann wieder verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn die Aktion am Spieltag auch noch gilt, dann kann meine wer haben. Vorher komm ich nicht im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 na bitte, da geht sich sogar bier und wurst für frau und kind aus. Bin schon gespannt, wieviele das angebot annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 bis freitag, glaub ich, hats geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 na bitte, da geht sich sogar bier und wurst für frau und kind aus. Bin schon gespannt, wieviele das angebot annehmen. Es hat nur 10 Grad, der Gegner heißt nicht FC Barcelona und Meister können wir in dem Spiel auch nicht werden --> der Run wird sich in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Die 8.800 gegen die Admira waren zwar ok, aber vom Hocker habens mich auch nicht gehaut. War ja MG Spiel auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) weil immer auf dem "war ja ein mitgliederspiel" herumgeritten wird. mich würd echt mal interessieren, wieviele mitglieder es gibt, die außer bei mg-spielen, nie im stadion sind. ich kann mir vorstellen, dass die meisten mitglieder sowieso auch abos haben bzw. meistens da sind. und wenn ich heute mg bin und in meinem familien -od. bekanntenkreis niemanden habe den fußball an sich interessiert, können´s noch so viele mg-freikarten hergeben, wird´s nichts bringen. und besser wäre mMn auch, dass z.B. wie gegen IBK jede karte einfach 5 euro kostet, egal ob man schon ein abo hat oder nicht. 5 euro ist ein spitzenpreis, aber nicht jeder abobesitzer bringt 4 leute zusammen, für die er die karten auch brauchen kann. bearbeitet 25. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Leider gilt es nur bis Freitag, "neue" Fans haben also eher nichts von dem Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Stimmt nicht ganz das mit den "neuen" fans, ich als abo-besitzer kann mehrere potentielle "neue veilchen" mitnehmen Desweiteren habe ich besser eine, als keine aktion Theoretisch gesehn müssten nur 1000 unsere Abonnenten,sprich jeder sechste 2 leut mitnehmen und wir knacken den fünf stelligen bereich Aber wie schwer sowas bei uns geht weiß wohl jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Leider gilt es nur bis Freitag, "neue" Fans haben also eher nichts von dem Angebot Ok, jetzt wirds dann lächerlich.... "neue" Fans, die sich keine Karte zuum regulären preis leisten können und auch keinen Abonnenten kennen, können sich per pm bei mir melden. Dann besorgen wir die verbilligten Karten... edit: sind schon weg. bearbeitet 26. Februar 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Naja deine neu veilchen kannst eigentlich ja jedes WE mitnehmen Meint halt die die sich Wien anschauen ( wenn ich mir übers WE Graz anschauen würde und würde in der Stadt lesen Tickets heut 5€ würd ich sofort gehen ), normal kein Kontakt zum Fussball etc haben bearbeitet 25. Februar 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hole morgen 8 Karten, die ich hoffe, an Arbeitskollegen weitergeben zu können. Falls welche übrig bleiben, poste ich es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hole morgen 8 Karten, die ich hoffe, an Arbeitskollegen weitergeben zu können. Falls welche übrig bleiben, poste ich es hier. So hab jetzt meine Karten für Nord C. Mal schauen ob meine Arbeitskollegen Interesse haben, die Mitgliederkarten für die West waren nicht so der Renner. bearbeitet 26. Februar 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe bis jetzt vier Karten gekauft. Hole mir aber am Donnerstag noch zwei und habe dann noch sechs Karten übrig! Wenn jemand möchte ich bin um 15:20 Uhr dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts