Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Nachdem das Hartberg Spiel abgesagt wurde starten wir mit einem Heimderby ins Frühjahr.Es wird ein Typisches Derby werden doch ich denke mit dem besseren Ende für uns Mein Tipp 2:0 bearbeitet 1. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wird glaub ich ein schwerer Spiel, vorallem weil es auch das erste Bewerbsspiel heuer für beide ist. Tippe auf 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Tipp X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Leicht wirds bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Schauma mal wie der Platz mit dem heutigen Spiel gelitten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 gespannt kann man auch auf die Aufstellung sein ob Helgi wirklich Danilo neben Harry spielen lässt und Schelli hinten links spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 wie schaut es eigentlich bezüglich der Südtribüne aus, wenn diese nicht komplett Schnee und Eisfrei ist, dürfte sie gesperrt sein und wohin stellt man dann die ganzen Altach-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) wie schaut es eigentlich bezüglich der Südtribüne aus, wenn diese nicht komplett Schnee und Eisfrei ist, dürfte sie gesperrt sein und wohin stellt man dann die ganzen Altach-Fans? die wird wohl geräumt werden zudem hat es die nächsten tage plusgrade unter tags! bearbeitet 27. Februar 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 die wird wohl geräumt werden zudem hat es die nächsten tage plusgrade unter tags! diesmal aber bitte nur der linke abschnitt für die altacher bereitstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Harry seie fraglich für morgen weil leicht grippig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Freu mich schon extrem aufs DERBY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Freu mich schon extrem aufs DERBY! Geht mir genauso, Vorfreude immens, ich zähl schon die Stunden runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 diesmal aber bitte nur der linke abschnitt für die altacher bereitstellen. Haha , ich hoffe es wird die ganze tribüne offen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Haha , ich hoffe es wird die ganze tribüne offen sein oder? nein euer verein hat diesmal (und das zurecht) nur 400 fans bei uns angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Haha , ich hoffe es wird die ganze tribüne offen sein oder? es kommen eh nie soviele altacher, dass die ganze tribüne offen sein muss.. die halbe tribüne reicht mehr als.. mein tipp: 2:1 für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts