Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Austria Salzburg hat in den kommenden Tagen einen Südamerikaner auf dem Fußball-Prüfstand. Basso Octavio, ein 21-jähriger argentinischer Stürmer vom Zweitligisten Union Santa Fe, absolviert ab Dienstag ein mehrtägiges Probetraining. Der Spieler wird voraussichtlich auch am Donnerstag im Testspiel gegen den TSV 1860 in Heimstetten bei München eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Weis man genaueres über diesen jungen Stürmer? Wie viele Tore? Wie stark war die bisherige Liga? Als jungen Afrikaner schätze ich ihn sehr flink ein! Richtig? ... Bitte mehr Inputs Herr Pastl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Als jungen Afrikaner schätze ich ihn sehr flink ein! Richtig? ich hoff das war ein flüchtigkeitsfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) Jo, ups - sorry! Natürlich Als jungen Südamerikaner schätze ich ihn recht flink ein ...! Richtig? bearbeitet 11. November 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 nein danke. forza younsters forza FELFERNIG Markus forza KRIMBACHER Mario forza KEIL Erwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Naja, Felfernig nicht unbedingt, die andern schon forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 da würde ich wohl eher den unverdorben harry von interwetten.com zurückholen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 da würde ich wohl eher den unverdorben harry von interwetten.com zurückholen!!! und manu rödl.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Aber trotzdem ist es sicher nicht schlecht, wenn man diesen jungen Südamerikaner eine Chance gibt! Vielleicht haben wir damit ja sogar einen zweiten Ronaldo entdeckt Und außerdem: Wenn es wirklich so kommt (was ich nicht hoffe!!!!) können wir mit ihm vielleicht sogar das Loch, das der Abgang von Hassler hinterlässt mit ihm stopfen! Also wenn es ein gut überlegter Kauf ist, dann steh ich voll und ganz dahinter, nur so ein Panik-Kauf in einer Nacht und Nebel-Aktion sollte es halt nicht mehr sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Aber trotzdem ist es sicher nicht schlecht, wenn man diesen jungen Südamerikaner eine Chance gibt! Vielleicht haben wir damit ja sogar einen zweiten Ronaldo entdeckt einen 2. ronaldo gibt es schon... ManU @hurivati: er is ein youngstar... 21 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 falls wir dann wirklich einen jungen rolando entdecken, verkauft ihn der rudi eh wieder um ein paar cent!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Dann wäre die Salzburger Führungsetage aber nicht blöd sondern HIRNTOT! Aber: 1. Entdecken wir wohl leider eh keinen Ronaldo 2. Mal sehen, ob er überhaupt kommt So blöd das bisherige auch war - vielleicht lernt man ja aus Fehlern! Außerdem ist das Thema Hassler noch nicht fix!!! In 8 Monaten kann noch viiiiiiiiel passieren ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Dann wäre die Salzburger Führungsetage aber nicht blöd sondern HIRNTOT! auch schon meinung geändert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Nein, oder haben ich das irgend wie vergessen und haben wir Ronaldo # 1 an Real Madrid verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Bitte mehr Inputs Herr Pastl! Hab ich gesucht, doch weder über ihn, noch über seinen Verein entwas gefunden. Aber es sei jeder angeregt um selber zu suchen, und es dann hier im Forum den anderen kund zu geben Zum Thema: Denk auch nicht das es sinnvoll ist wieder "irgendwen" zu holen, der dann der Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Saison bei den Amateuren spielt, es zu 2 Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft bringt, und irgend wann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Aber in Salzburg gibt es ja oft neue Gesichter zum Probetraining, und nur selten finden die dann auch einen Vertrag vor. Manchmal denk ich echt solche Aktionen werde allein unter dem alibi Thema "wir tun was wir können" den Fans verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts