Hallenfussball Turnier in der Stadthalle (Austria) - welches Jahr?

DieRAPID

Recommended Posts

Anfänger

Eine Frage an die alteingesessenen Austrianer.

Ich suche das Jahr des Hallenfussballturniers aus der Wiener Stadthalle wo Herbert Prohaska für die Austria ein Tor mit dem Rücken erzielte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, vielleicht hat es sogar einer auf Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich an ein tor vom prohaska mit dem rücken erinnern,und das war das 2:2 gegen den Wacker innsbruck zum ausgleich zum 2:2-und das war im damaligen Praterstadion.

In der halle kann ich mich an keines erinnern,aber dafür ein ferseltor gegen rapid in der Halle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das prohaska tor per verse gabs auch. Zu sehen bei dem youtube video von der 100 jahrfeier. Genau gesagt wie dorfer und der herbert auf der bühne waren. Bei rapid glaub ich war konsel im tor. Geniales tor vom jahrhundert austrianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Des wurden sie doch immer. in münchen wurden anfang der 90ér immer so art finals ausgespielt, da stand dann immer die normale top mannschaft aufm feld

naja lässt sich wohl auch mit der heutigen fanszene net vereinbaren, bengalows in der halle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Des wurden sie doch immer. in münchen wurden anfang der 90ér immer so art finals ausgespielt, da stand dann immer die normale top mannschaft aufm feld

naja lässt sich wohl auch mit der heutigen fanszene net vereinbaren, bengalows in der halle...

Sorry, aber kein, absolut kein Hallenturnier ist mit den Glanzzeiten der Wiener Stadthalle vergleichbar. Schon gar kein deutsches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, aber kein, absolut kein Hallenturnier ist mit den Glanzzeiten der Wiener Stadthalle vergleichbar. Schon gar kein deutsches...

Korrekt. Das was da auf Sport 1 im Winter hie und da rennt is Feldfußball mit Bande.

Ach wo sind die Zeiten hin. Durfte dort zum allerersten Mal mit meinem Vater (ein eher Grün-Sympathisant) meine Veilchen bewundern (Jahr weiß i gar nimmer muss aber Ende 80er/Anfang 90er gewesen sein ---> wichtig war der Derbysieg an dem Tag :) ).

Schee woas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das prohaska tor per verse gabs auch. Zu sehen bei dem youtube video von der 100 jahrfeier. Genau gesagt wie dorfer und der herbert auf der bühne waren. Bei rapid glaub ich war konsel im tor. Geniales tor vom jahrhundert austrianer.

Perverse schreibt man zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag