DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage an die alteingesessenen Austrianer. Ich suche das Jahr des Hallenfussballturniers aus der Wiener Stadthalle wo Herbert Prohaska für die Austria ein Tor mit dem Rücken erzielte. Könnt ihr mir da weiterhelfen, vielleicht hat es sogar einer auf Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Ich kann mich an ein tor vom prohaska mit dem rücken erinnern,und das war das 2:2 gegen den Wacker innsbruck zum ausgleich zum 2:2-und das war im damaligen Praterstadion. In der halle kann ich mich an keines erinnern,aber dafür ein ferseltor gegen rapid in der Halle^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 war das mitn fersal ned der flögel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 war das mitn fersal ned der flögel?? das war ein salto bei dem er das tor mit der ferse machte.beste tor allerzeiten in der stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 egal wie das ganze war. wenns ich gemacht hätte so, wär ich sicherlich querschnittsgelähmt gwesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 das war ein salto bei dem er das tor mit der ferse machte.beste tor allerzeiten in der stadthalle Dieses hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Das prohaska tor per verse gabs auch. Zu sehen bei dem youtube video von der 100 jahrfeier. Genau gesagt wie dorfer und der herbert auf der bühne waren. Bei rapid glaub ich war konsel im tor. Geniales tor vom jahrhundert austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Schade dass es die schönen Hallenturniere nicht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Schade dass es die schönen Hallenturniere nicht mehr gibt ja, war immer wieder ein highlight. erinnert mich an meine kindheit zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Schade dass es die schönen Hallenturniere nicht mehr gibt Schade wars schon als sie immer mehr zum Weitschussbewerb verkommen sind und zum.Teil auch sehr "kampfbetont" geführt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Des wurden sie doch immer. in münchen wurden anfang der 90ér immer so art finals ausgespielt, da stand dann immer die normale top mannschaft aufm feld naja lässt sich wohl auch mit der heutigen fanszene net vereinbaren, bengalows in der halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Des wurden sie doch immer. in münchen wurden anfang der 90ér immer so art finals ausgespielt, da stand dann immer die normale top mannschaft aufm feld naja lässt sich wohl auch mit der heutigen fanszene net vereinbaren, bengalows in der halle... Sorry, aber kein, absolut kein Hallenturnier ist mit den Glanzzeiten der Wiener Stadthalle vergleichbar. Schon gar kein deutsches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Sorry, aber kein, absolut kein Hallenturnier ist mit den Glanzzeiten der Wiener Stadthalle vergleichbar. Schon gar kein deutsches... Korrekt. Das was da auf Sport 1 im Winter hie und da rennt is Feldfußball mit Bande. Ach wo sind die Zeiten hin. Durfte dort zum allerersten Mal mit meinem Vater (ein eher Grün-Sympathisant) meine Veilchen bewundern (Jahr weiß i gar nimmer muss aber Ende 80er/Anfang 90er gewesen sein ---> wichtig war der Derbysieg an dem Tag ). Schee woas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Das prohaska tor per verse gabs auch. Zu sehen bei dem youtube video von der 100 jahrfeier. Genau gesagt wie dorfer und der herbert auf der bühne waren. Bei rapid glaub ich war konsel im tor. Geniales tor vom jahrhundert austrianer. Perverse schreibt man zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts