bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Wir starten jetzt endlich auch Zuhause ins neue Jahr und gleich mit unserem "Lieblingsgegner" Nochmal 3 Punkte zu holen klingt wohl recht überheblich, aber unsere Jungs scheinen derzeit auch gut drauf zu sein und werden mit erhobenem Haupt und breiter Brust um den Sieg kämpfen! Hoffentlich schafft es der WAC, den Untergrund in einen halbwegs akzeptablen Zustand zu bringen. Mehr wird man aufgrund der aktuellen Situation nicht erwarten dürfen. Der Wettergott könnte auch mal die Sonne aktivieren. Wir hoffen auf einen tollen Sonntag Nachmittag mit gut gefülltem Stadion. bearbeitet 5. März 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Bei diesem Spiel enthalte ich mich aber wenns stattfindet wäre ich schon unglaublich froh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 hoffe das spiel kommt zustande.wie schauts aus in wolfsberg,hat ausser dem hotel hecher sonst noch etwas geöffnet wo ich mir die zeit vertreiben kann?mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hat eh alles offen. Außer im Park halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hat eh alles offen. Außer im Park halt nicht. ok.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) ok.danke das sollte nicht nicht blöd rüberkommen von mir, ich meinte dass du deinen Hunger und Durst in fast jedem 5. Haus stillen kannst außer im Park da das Orpheo im Winter geschlossen hat. bearbeitet 26. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Auch das Rapid-Spiel wackelt Foto © WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Erschreckend find ich das Puff und Co. auch nur larifari Antworten geben „wir schauen uns das mal an was wir machen können im Sommer.“ sehr schwammig das ganze. Zeit genug hatte man schon lange. Übrigens wieviele Spiele wurden eigentlich in den letzten Saisonen abgesagt, ich kann mich an keins erinnern oder ich bin schon so vergesslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 es wäre doch jetzt noch genug Zeit das Spiel einfach nach Klagenfurt zu verlegen. Das kann doch nicht sein dass man es wieder darauf anlegt und auf die 6. Spielabsage in dieser Saison wartet ..... Das ist gegenüber dem Gegner, den Fans und der Liga (die dadurch unüberschaubar wird) ziemlich verantwortungslos. Wenn man kein Wintertaugliches Stadion hat, dann muss man während der Winterzeit eben in einem anderen Stadion spielen. Sollte genauso eine fixe Auflage werden wie die Anzahl der Sitzplätze oder das Flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 es wäre doch jetzt noch genug Zeit das Spiel einfach nach Klagenfurt zu verlegen. Das kann doch nicht sein dass man es wieder darauf anlegt und auf die 6. Spielabsage in dieser Saison wartet ..... Das ist gegenüber dem Gegner, den Fans und der Liga (die dadurch unüberschaubar wird) ziemlich verantwortungslos. Wenn man kein Wintertaugliches Stadion hat, dann muss man während der Winterzeit eben in einem anderen Stadion spielen. Sollte genauso eine fixe Auflage werden wie die Anzahl der Sitzplätze oder das Flutlicht. Hier die Ansicht der Verantwortlichen in Klagenfurt, denn der WAC hat sich sehr wohl vorsorglich um Klagenfurt bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Gästesektor derzeit mit fabelhafter Aussicht auf den "Schneeberg" Platz ist derzeit noch kuschelig weich. Ein bisschen Sonne noch und dann wird der Rasen für diese Jahreszeit absolut akzeptabel sein! bearbeitet 1. März 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Bitte morgen und am So auch so ein Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Unser Lieblingsgegner kommt. Wir haben nichts zu verlieren. 2:2 (Liendl, DePaula - Trimmel Alar) vor 6500 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bitte morgen und am So auch so ein Wetter! Die scheint heute ja wieder kräftig zu scheinen. Da wird fix gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Die scheint heute ja wieder kräftig zu scheinen. Da wird fix gespielt. So, dem Spiel steht mMn nichts im Weg! Das Paradies Kärntens is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts