TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Konferenz passt schon, Sky bereitet alles sehr gut auf. In den Livestreams gibts keine Kommentare und man erkennt auch nicht immer ob es nun Abseits/Foul war oder welcher Spieler gerade die größten Chancen versemmelt. Außerdem sind die Livestreams meist mehrere Sekunden langsamer als das Bild auf Sky. Ich schaue gerne die Konferenz, denn die dazugehörigen Hintergrundinformationen bekommt man über diese Liga sonst nirgends. Nichtmal hier im ASB. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Konferenz passt schon, Sky bereitet alles sehr gut auf. In den Livestreams gibts keine Kommentare und man erkennt auch nicht immer ob es nun Abseits/Foul war oder welcher Spieler gerade die größten Chancen versemmelt. Außerdem sind die Livestreams meist mehrere Sekunden langsamer als das Bild auf Sky. Ich schaue gerne die Konferenz, denn die dazugehörigen Hintergrundinformationen bekommt man über diese Liga sonst nirgends. Nichtmal hier im ASB. :D

Grad wollt ich dasselbe schreiben, Zusatz noch: extra zahlen muss ich für den Compi auch, und beim Fernsehen sitz ich bequemer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bichelhuber mit Leistenproblemen vor dem Auftakt in Hartberg, schreibt der Kurier:

http://kurier.at/spo...hjahr/4.103.242

Und die Kleine Zeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/3256989/ein-frischer-duft-fuer-hartberg.story

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

"Wir stehen nicht fürs Schöne, sondern fürs Harte." Trotzdem wird ohne Duftnote eingelaufen. "Sonst könnten sich die Gegner ja in uns verlieben", sagt Rindler schmunzelnd.

:lol:

Ohne Bichelhuber also, ich tippe auf ein X'erl.

Quote ? Weil bevor ich auf den Ausgang div. Wahlen am Wochenende wett, setz ich mein Geld lieber beim Fußball ein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matchvorschauen in tageszeitungen:

20130301_kleine_stmk-lz_p76f.pdf

20130301_krone_w_p71.pdf

20130301_kurier_w_p16.pdf

20130301_österreich_w_p46.pdf

btw. vienna-düfte gibt es schon lange, aber ob sie's mit hartberger brut-jauche aufnehmen können weiss ich nicht. ich habe an unseren noch nie geschnuppert:

shop_109_1_med.jpgshop_108_1_med.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

20130301_krone_w_p71.pdf

btw. vienna-düfte gibt es schon lange, aber ob sie's mit hartberger brut-jauche aufnehmen können weiss ich nicht. ich habe an unseren noch nie geschnuppert:

Hab momentan ein Gutes, aber vielleicht probier ich´s mal. :)

Gebt´s Euch heut einen Nasenzwicker rauf, wer weiß was für ein Moschus-Brutal die Hartberger auspacken. :=

Im Krone Artikel wieder aufgefallen, Tatar und auch Garger sind ja sehr optimistisch und vergleichen immer wieder die jetzige Mannschaft mit der im Herbst und meinen, dass wir besser aufgestellt sind, na schauen wir mal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ja Czar laut Krone starten soll, gehe ich mal davon aus, dass Kröpfl wohl nach der Kniegeschichte noch nicht ganz fit ist, weiß man da genaueres?

Was er hat? Wann er wieder spielen kann? Oder ist das eine rein sportliche Entscheidung (glaub ich eher nicht, laut Krone würde dann mit Slavov unser bester Stürmer deswegen ned im Kader stehen)?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20130301_krone_w_p71.pdf

btw. vienna-düfte gibt es schon lange, aber ob sie's mit hartberger brut-jauche aufnehmen können, weiss ich nicht. ich habe an unseren noch nie geschnuppert:

habe nachricht von einem vienna-anhänger erhalten, der mit der herrenvariante des "vienna eau de parfum" beschenkt worden ist. es soll recht angenehm duften.

unseres wurde in zusammenarbeit mit bluebox produziert. dazu ist mir der folgende blogbeitrag über das angebot von bluebox untergekommen: http://nwastarteam.wordpress.com/2010/07/24/eigenes-parfum-erstellen-mit-der-bluebox-von-blue-nature/ hervorstechend: das parfum "schön scheiße" :D

und die hartberger sind mir hoffentlich nicht böse, dass meine erste assoziation auf "hartberg herb" jauche war. ich komme selbst vom land und angesichts der vielen landwirtschaftlichen flächen in und um hartberg war das aufgelegt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Quote ? Weil bevor ich auf den Ausgang div. Wahlen am Wochenende wett, setz ich mein Geld lieber beim Fußball ein. :)

3,3 bis 3,5, aber ich setze nicht drauf, da is alles möglich. Dann schon eher auf BW Linz, auch wenn der FCL deren Angstgegner ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aufstellung laut twitter:

post-28395-0-82128500-1362155245_thumb.j

First Vienna FC 1894 ‏@FirstViennaFC

Wir beginnen heute mit: Mandl; Dober, Lebedev, Speiser, Czar; Fucik, Fallmann, Nikolic, Becirovic; Miesenböck, Pink.

Auf der Ersatzbank: Kropfhofer; Fejzic, Bichelhuber, Gökcek, Bauer, Kröpfl, Rotter. #tsvvsfvfc

leider kein einsatz für "hansi" henriquez. doofe ausländerbeschränkung.

edit: es kam noch ein tweet mit einer grafisch aufbereiteten startelf:

BESO067CQAA-4lO.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

... ein weiteres Plus des Livestreams, wie im Stadion eben !

:yes: Im Livestream sehe ich, was passiert - die meist miesen Kommentatoren schauen entweder nicht hin oder sie können die Situation nicht richtig interpretieren! Stadionton ohne Kommentator ist ohnehin das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag