Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2013 Spielt jemand von euch den Top Eleven Manager? http://www.topeleven.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 joa ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2013 jetzt seh ich das erst. hab auch vor einiger zeit angefangen und heute wird level 5 fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 joa ich +1 Teamname FC KW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 aber ohne Fb findest da niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Spiel auch, aktuell Stufe 7. Ja geht nur über FB wenn man Friends bei T11 haben will... Wer mich adden will über FB -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 ist das nur bei mir so, dass sich in jedem spiel einer verletzt? ich hab aktuell 13 gesunde spieler bei einem 18 mann kader. zipft mich gerade ziemlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Naja. Hatte mal eine Saison lang gar keinen. Jetzt aber schon wieder 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Morgen! Spiel es seit kurzem und das recht gerne - wer noch adds + dailygifts braucht, PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Spiels ebenfalls. Stufe 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Spiele auch seit kurzem, bin nun Level 3 1. Saison | Meister | Pokalhalbfinale 2. Saison | Meister | Pokalsieger | CL Finale 3. Saison | aktuelle Platz 2 | Pokal ausgeschieden | CL Gruppenphase nach 5 Spielen auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 habs wieder ausgegraben. spielts nochjemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Hier! RSC Tarvis 1900 Spiele (fast) nur mit italienischen und österreichischen Spielern in Liga 11 mittlerweile. bearbeitet 14. April 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Liga 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Liga 33 bin stufe 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts