Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Moratti hat angekündigt dass die laufende die letzte Saison für Christian Vieri bei Inter sein wird. Weiß jemand was über mögliche Tendenzen? Ich persönlich würde ihn gerne neben Sheva bei Milan sehen, ein Brecher täte meinen Rossoneri gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Ich glaube auch dass Vieri Inter verlassen wird, er und Adriano sind zu ähnliche Spielertypen. Glaub aber kaum dass er zu Milan wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Ich würde es wohl nicht verkraften wenn Bobo uns verlässt, aber er will endlich was gewinnen und dass Adriano ähnlich ist stimmt. Aber Bobo kann man nur ziehen lassen wenn IL FENOMENO Ronaldo zurück kommt, dann aber wiederum glaube ich dass Vieri bleibt, weil Ronie ein super Kollege ist und sie schon immer fit zusammenspielen wollten. Ich glaube leider auch dass Vieri geht, zu 90% zu Chelsea London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 In diesen Zeiten, wo sogar ein bekennender Inter-Fan für Milan spielt ist wohl alles möglich. Wollte wie gesagt nur wissen ob es schon Tendenzen seitens Vieri gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Christian Vieri wird von Roman Abramovich noch ein Angebot bekommen, CHelsea will den Inter-Stürmer unbedingt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Also ich finde Vieri wäre als Fussballer ein herber Verlust, wenn auch nicht unersetzbar. Der Typ Vieri ist mir aber bei weitem nicht so sympathisch wie der Fussballer. Ich denke er wird zu Chelsea oder Juve (falls Trezeguet auf die Insel wechselt, Arsenal ?). Als Ersatz wie gesagt Adriano. Wenn Kamara diese Saison bei Modena konstant gut spielt wär er ein guter Partner zu Adriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Nach Aussagen seines ehamligen Sturmkollegen Hernan Crespo will Christian Vieri auch zu Chelsea wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 In einem Interview mit dem offiziellen CL-Magazin meinte Christian Vieri heute, dass er viel lieber Cricket spielen würde als Fußball, wenn er den selben Vertrag bekommen würde. Ihm macht Fußballspielen derzeit keinen Spaß, er vermisst Ronaldo als Spieler und als Person und findet dass in Italien zu ergebnisorientiert gespielt wird, in Spanien hingegen hatte er noch Spaß am Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Auch Neo-Nationalspieler Fabio Bazzani wird jetzt mit Inter in Verbindung gebracht, er soll Christian Vieri ersetzen. Ich finde dass Bazzani überbewertet wird, so gut ist der nicht. Außerdem holt Inter eh Adriano wieder... Was ist übrigens mit den Stammpostern los? NERAZZURRO ist so gut wie nie da, INTERISTA vielleicht ein mal in der Woche, Interisti etwas öfter, Juventino ist ganz weg, wie soll denn da eine Diskussion zu Stande kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Man merkt das er keinen Spass am spielen mehr hat. Selbst nach einem Tor scheint sich seine Laune am Spielfeld nicht sonderlich zu bessern. Chelsea wird ihn wohl holen und damit haben sie wieder einen Supersturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodylove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Find ich sehr, sehr schade da er zu meinen Lieblingsspieler gehört !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Chelsea wird ihn wohl holen und damit haben sie wieder einen Supersturm. Was soll denn das heißen?? Crespo, Mutu, Hasselbaink, Duff, Gudjohnsen Besser gehts kaum! Was da für klasse Leute auf der Bank sitzten müssen ist eigentlich eine Frechheit!!!!! Crespo-Mutu is definitv eine der besten Sturmreuhen in Europa und auch die anderen sind absolute Klasseleute!!!(Jimmy Floyd Hasselbaink 8| ) Schon bei Inter war die Partnerschaft Vieri/Crespo nicht optimal... aber was störts den Russen? Der hat keinen Plan von Fußball!! |x Aber da Adriano ja wohl zu Inter geht... wird Vieri weichen müssen... bearbeitet 17. November 2003 von LIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Was ist übrigens mit den Stammpostern los? NERAZZURRO ist so gut wie nie da, INTERISTA vielleicht ein mal in der Woche, Interisti etwas öfter, Juventino ist ganz weg, wie soll denn da eine Diskussion zu Stande kommen? hab leider viel zu tun im moment, darum kann ich mich nur selten dem ASB widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Alles andere als ein Vereinswechsel von Christian Vieri innerhalb den nächsten 7 Monaten wäre für mich eine Riesenüberraschung. So wie der derzeit lustlos wirkt ist unglaublich, so habe ich Bobo noch nie erlebt. Bobo vieni da noi a Parma che ci servi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Alles andere als ein Vereinswechsel von Christian Vieri innerhalb den nächsten 7 Monaten wäre für mich eine Riesenüberraschung. So wie der derzeit lustlos wirkt ist unglaublich, so habe ich Bobo noch nie erlebt. Bobo vieni da noi a Parma che ci servi Stimmt! Auch gestern nach seinem 1:1 gegen Arsenal schaute er dermaßen grimmig und freute sich kein bißchen... Der ist bald weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts