WAC - SK Rapid Wien

Amas

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Aber wurde von Seitens WAC nicht auch schon kummuniziert, dass sie gegen die vier Großen in Klagenfurt spielen werden!

nicht das ich wüsste, zumindest nicht generell; dafür hat man ja auch in Wolfsberg die neue Tribüne errichtet.

Nur jetzt im Frühjahr war afaik ein ausweichen nach Klafu angedacht, wird aber von deren Politikern nicht gewünscht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn schon nicht in Wolfsberg und Klagenfurt gespielt werden kann, warum weicht der WAC dann nicht ins genauso nahegelegene Graz aus? Die UPC-Arena ist unter der Woche sicherlich frei UND bespielbar, überdacht ist sie auch. WAC-Salzburg und WAC-Rapid in Graz, was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1.Pflichtsieg im Frühjahr und mMn auch der 1.Průfstein . Kann "Rapid neu" auch gegen kleine und tiefstehende Gegner schön spielen ? Kann man den guten Fitnesseindruck auf einem sehr tiefen Platz bestätigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich vermute das am Sonntag nicht gespielt wird!

Wenn doch dann gibt es eine auf die Mütze!

Gegen Sturm waren sie schon kaltschnäuziger als wir!

Eine aufgelegte Niederlage!

DREI Niederlagen gegen WAC....Schande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Mannschaft und der Trainer sind zum Siegen verdammt. Es müssen 3 Puntke her. Eure letzte Chance. Selber Schuld.

Und hofft nicht auf eine Absage, gegen Mattersburg zu Hause wird es um nichts einfacher und außerdem hätte man schon Ausreden parat:

- WAC ist eine wirklich gute Mannschaft, die haben uns schon 2x geschlagen und war auch in Graz gegen Sturm ganz stark.

- Der Boden hier ist eine Katastrophe, man hätte nicht spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alar/Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Pichler - Boskovic

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Aufstellung übrigens wie im Derby, das muss einfach der Stamm sein. Im Angriff ist es mir herzlich egal ob Alar oder Boyd beginnt. Alar hat seine Qualitäten und hat ein tolles Jahr 2012 gespielt. In der Rückrunde ist er aber noch sehr unauffällig und ungefährlich, dem geht noch viel ab. Von Boyd bin ich aber von gestern auch noch sehr enttäuscht. Er kann sich einfach keinen Ball an- bzw. mitnehmen. Das nervt. Vor dem Tor ist Alar auch weit abgeklärter. Wie gesagt, wurscht wer, solange nur einer der beiden spielt. Dann hat man zumindest auch noch einen Stürmer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich rechne sofern gespielt werden kann maximal mit einem unentschieden. Liendl wird uns die Freistösse vors Tor knallen und Königshofer wird vorbeihendln.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten