MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sport10.at Die Dreier-Konferenz ist vorbei. Erkenntnisse der Runde: Der FK Austria Wien marschiert weiter. Der FC Wacker Innsbruck holt den nächsten Big Point. Und SK Rapid Wien sowie SK Sturm Graz bleiben weiterhin sinnlos. :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sport10.at Die Dreier-Konferenz ist vorbei. Erkenntnisse der Runde: Der FK Austria Wien marschiert weiter. Der FC Wacker Innsbruck holt den nächsten Big Point. Und SK Rapid Wien sowie SK Sturm Graz bleiben weiterhin sinnlos. :augenbrauen: Naja damit kann man die Saison beenden denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sport10.at Die Dreier-Konferenz ist vorbei. Erkenntnisse der Runde: Der FK Austria Wien marschiert weiter. Der FC Wacker Innsbruck holt den nächsten Big Point. Und SK Rapid Wien sowie SK Sturm Graz bleiben weiterhin sinnlos. :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Naja damit kann man die Saison beenden denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 15 9, die Nachträge rechne ich mal als 2 Siege immer ein sicherheitshalber. Gemeint war eigentlich Torverhältnis......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 in der südstadt hätt der platz auch nicht schlimmer sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Die Rieder wollten Veilchen rupfen - aber Veilchen blühen ewig!!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 aber nicht wirklich Na ja, meiner Meinung nach schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 und bleib dabei, dass nacho abseits ist Hab ich mir auch schon gedacht Ansonsten Halbzeit 1 zum Vergessen, bis auf das schön rausgespielte Tor. In Halbzeit 2 waren wir aber besser, haben verdient die Führung erzielt und das 1:3 fällt unter die Kategorie Hoppala. Sehr angenehmer Fußballabend - Stuttgart auch im Cup weiter, da wird man momentan ohnehin nicht verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sport10.at Die Dreier-Konferenz ist vorbei. Erkenntnisse der Runde: Der FK Austria Wien marschiert weiter. Der FC Wacker Innsbruck holt den nächsten Big Point. Und SK Rapid Wien sowie SK Sturm Graz bleiben weiterhin sinnlos. :augenbrauen: so schauts schöner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Wo is jz der Viola Typ ? Kein Beitrag in der Nachbesprechung ? in your face!!!!1111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Bravo, alles in allem dann souverän gewonnen. Jun hat gezeigt welch Klassefussballer er ist. Im Prinzip hat sich aber nichts großartiges an meiner Meinung geändert, die Position die offen waren (off. MF, rechter Verteidiger, evtl Torwart) kann man nach wie vor diskutieren, auch wenn sich Grünwald jetzt mal ordentlich in die Pole Position gespielt hat. Freut mich für ihn, da er stets einer meiner Lieblingsspieler war/ist. Trotzdem sehe ich ihn als "10er" noch zu schwach und unkonstant, zu wenig dominant. Sehe ihn in naher Zukunft daher mehr auf der Mader-Position. Denn heute hat man einmal mehr gesehen, Mader und Holland ist einer zuviel, da ist für die defensive Grünwald ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Denn heute hat man einmal mehr gesehen, Mader und Holland ist einer zuviel, da ist für die defensive Grünwald ausreichend. Feinstes Kabarett, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Ganz wichtige Punkte, vor allem auch um den Druck auf RBS zu erhöhen. Ganz wichtig war für mich die Szene, als Markus Suttner mit seinem Vorstoß das Führungstor quasi erzwungen hat. Trotzdem muss man einfach konzentriert bleiben, denn in den nächsten Runden gegen die vermeintlich Schwachen, kann man fast nur verlieren. Interview von Peter Stöger, eigentlich so wie immer ungemein realistisch und damit auch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Feinstes Kabarett, unglaublich. Bitte, kannst du mir erklären was da so lustig ist? Mader spielt solide, ist aber überhaupt nicht gefährlich in der Offensive. Spielt aber oft sehr weit vorgezogen. Auf dieser Position sollte und wird auch bald ein Vrsic oder Simkovic spielen, oder Bara wenn 100% fit. Und das Mader und Grünwald ähnliche Spielertypen sind lässt sich ja nicht leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts