SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (1:1)

Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und bleib dabei, dass nacho abseits ist

Hab ich mir auch schon gedacht

Ansonsten Halbzeit 1 zum Vergessen, bis auf das schön rausgespielte Tor.

In Halbzeit 2 waren wir aber besser, haben verdient die Führung erzielt und das 1:3 fällt unter die Kategorie Hoppala.

Sehr angenehmer Fußballabend - Stuttgart auch im Cup weiter, da wird man momentan ohnehin nicht verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bravo, alles in allem dann souverän gewonnen. Jun hat gezeigt welch Klassefussballer er ist.

Im Prinzip hat sich aber nichts großartiges an meiner Meinung geändert, die Position die offen waren (off. MF, rechter Verteidiger, evtl Torwart) kann man nach wie vor diskutieren, auch wenn sich Grünwald jetzt mal ordentlich in die Pole Position gespielt hat. Freut mich für ihn, da er stets einer meiner Lieblingsspieler war/ist. Trotzdem sehe ich ihn als "10er" noch zu schwach und unkonstant, zu wenig dominant. Sehe ihn in naher Zukunft daher mehr auf der Mader-Position. Denn heute hat man einmal mehr gesehen, Mader und Holland ist einer zuviel, da ist für die defensive Grünwald ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz wichtige Punkte, vor allem auch um den Druck auf RBS zu erhöhen. Ganz wichtig war für mich die Szene, als Markus Suttner mit seinem Vorstoß das Führungstor quasi erzwungen hat.

Trotzdem muss man einfach konzentriert bleiben, denn in den nächsten Runden gegen die vermeintlich Schwachen, kann man fast nur verlieren.

Interview von Peter Stöger, eigentlich so wie immer ungemein realistisch und damit auch sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Feinstes Kabarett, unglaublich.

Bitte, kannst du mir erklären was da so lustig ist? Mader spielt solide, ist aber überhaupt nicht gefährlich in der Offensive. Spielt aber oft sehr weit vorgezogen. Auf dieser Position sollte und wird auch bald ein Vrsic oder Simkovic spielen, oder Bara wenn 100% fit.

Und das Mader und Grünwald ähnliche Spielertypen sind lässt sich ja nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag